Zum Inhalt springen

Partner

Biete 4 Stöffchen aus meinem Fundus


Sushi

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mal meinen Stoff-Fundus durchgesehen, war begeistert, dass er gar nicht so groß ist wie ich dachte und traurig, dass ich vier Stoffe drin gefunden habe, die ich wohl nicht vernähen werde. Die stelle ich jetzt hier ein, vielleicht findet sich ja ein neues Zuhause:

 

Da wäre als Erstes ein leichter Baumwolljersey mit Längsstreifen. Sehr schön - aber die eher herbstlich angelegten Farben sind dann doch nichts für einen Sommertyp:

 

Jersey_1x14.jpg

 

Die Streifenfolge ist unregelmäßig, die Farben sind Sand, Ochsenblutrot und dazwischen schmale Streifen in Pink.

 

Jersey_1x14_2.jpg

 

Von diesem Stoff habe ich 1 Meter, er liegt 1,4 m breit. Er ist noch nicht vorgewaschen. Ich hätte gern 5 Euro dafür.

 

Dieser Stoff ist verkauft

 

 

Der zweite Stoff ist ein klassischer Jeansstoff, kein Stretch, in Köperbindung, aus Baumwolle.

 

jeans_22x15.jpg

 

Er hat das klassische Blau, dunkler als auf dem Foto zu sehen, aber nicht das superdunkle Levis 501-Blau, und einen recht festen Griff. Auch dieser Stoff ist nicht vorgewaschen.

 

jeans_22x15_2.jpg

 

Von diesem Stoff sind 2,2 Meter, Breite 1,5 m im Angebot und ich hätte gern 10 Euro dafür.

 

Dieser Stoff ist verkauft

 

 

Der dritte im Bunde - ein leichter Köperstoff in beige, nicht so fest und steif wie der obige Jeansstoff sondern etwas dünner, aber immer noch schön robust.

 

koeper_4x14.jpg

 

Auf meinem Monitor wird mir die Farbe des Stoffes hier recht gut angezeigt, sie ist leider schwer zu beschreiben. Der Farbton ist sehr kühl und ein wenig stumpf, kein sandiges Beige sondern eher so wie der Hintergrund zu diesem "Neues Thema erstellen-Fenster", wenn Ihr wisst was ich meine... Der Stoff ist nicht vorgewaschen

 

Vom Köper habe ich 4 Meter, 1,4 m breit und ich hätte gern 15 Euro dafür.

 

Dieser Stoff ist verkauft

 

 

Einen habe ich noch. Irgendwann hatte ich mir überlegt mir auch ein Chanelkostüm zu nähen - aber wenn ich ehrlich bin, mag ich den Stil für mich nicht so richtig. Daher steht mein "Pseudochanelstoff" zum Verkauf.

 

Der Stoff ist nicht typisch tweedartig sondern gleichmäßig gewebt, in einem blautürkiston, weiß meliert. Das Gewebe ist gleichmäßig, sprich keine Noppen oder solche Kinkerlitzchen. Er ist in der Farbe etwas fruchtiger als auf dem Bild.

 

chanelstoff_37x14.jpg

 

Leider ist der Stoff nicht aus Wolle sondern aus einer Polyester-Viskosemischung, dafür habe ich aber den passenden Viskosefutterstoff dazu :D Auch diese beiden Stoffe sind nicht vorgewaschen.

 

Von diesem Stoff habe ich 3,7 Meter, 1,4 m breit, ebenso viel Futterstoff in passendem Blautürkis. Ich hätte gern 12 Euro dafür.

Dieser Stoff ist verkauft

 

Bei allen Stoffen kommt noch das Postporto dazu. Der Jersey geht als Warensendung, beim Chanelstoff bin ich nicht sicher, aber Jeans und Köper werden definitiv nur noch als Paket durchgehen, wegen des Gewichtes.

 

 

Falls Ihr Interesse oder noch Fragen habt, schreibt mir am Bestens eine PN (ich räume mein Postfach auch leer dafür)

 

Grüße

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    2

  • katkat

    1

  • Knöpfchen

    1

  • Mabel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...