Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt-Termine Frühjahr 2010 ENDLICH


Naeh-Maus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich halte gerade die neueste Sabrina in der Hand und da sind sie - endlich - die neuen Stoffmarkt-Termine.

 

Sa. 27.02., 10-17 Uhr: Oberhausen

Sa. 06.03., 10-17 Uhr: Hannover

So. 07.03., 11-17 Uhr: Potsdam

Sa. 13.03., 10-17 Uhr: Hamburg

So. 14.03., 11-17 Uhr: Osnabrück

Sa. 20.03., 10-17 Uhr: Ludwigsburg

So. 21.03., 11-17 Uhr: Wiesbaden

Sa. 27.03., 10-17 Uhr: Bochum

So. 28.03., 11-17 Uhr: Oldenburg

Sa. 10.04., 10-17 Uhr: Mannheim

So. 11.04., 11-17 Uhr: Leverkusen

Sa. 24.04., 10-17 Uhr: Karlsruhe

So. 25.04., 11-17 Uhr: Trier

So. 02.05., 11-17 Uhr: Bremen/Vegesack

Sa. 08.05., 10-17 Uhr: Nürnberg/Fürth

Sa. 15.05., 10-17 Uhr: Dortmund

So. 16.05., 11-17 Uhr: Frankfurt a.M.

Sa. 29.05., 10-17 Uhr: Ludwigshafen

Sa. 05.06., 10-17 Uhr: Hannover

So. 06.06., 11-17 Uhr: Potsdam

Sa. 12.06., 10-17 Uhr: Hamburg

So. 13.06., 11-17 Uhr: Osnabrück

 

Viel Spaß beim Planen und Freuen!

 

Eure

Naeh-Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aleasan

    3

  • Leobambina

    3

  • roke

    2

  • Naeh-Maus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Koblenz ist (noch) nicht dabei. :confused:

Da die Termine auf der Stoffmarkt-HP noch nicht freigeschaltet sind, hoffe ich einfach mal, dass der Termin bei Drucklegung der Sabrina noch nicht feststand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank fürs einstellen. hab mir den in ludwigsburg gleich notiert und glück gehabt. vom skifahren wieder da und mein mann an dem wochenende auch da, zumindest steht nichts im kalender. so steht dem stressfreien stöbern hoffentlich nichts im weg.

 

viele Grüsse

 

sylvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tupenga!

Der Stoffmarkt ist am Lustgarten an der langen Brücke neben dem Mercure Hotel, also nah am S-Bahnhof Potsdam. Das er sehr zu empfehlen ist, muss ich eigentlich nicht sagen..............

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz ist (noch) nicht dabei. :confused:

Da die Termine auf der Stoffmarkt-HP noch nicht freigeschaltet sind, hoffe ich einfach mal, dass der Termin bei Drucklegung der Sabrina noch nicht feststand.

 

 

Ich hoffe auch, dass Koblenz noch nen Termin bekommt. Denn alle anderen sind zu weit!!:mad:

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Termine, Sind schon im Kalender und auch für meinen Mann als Kinderhüter geblockt.

Auf das die Taschen schwer und Schränke wieder voll werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Yeah, wir fangen an:jump::jump::jump:

 

Da brauch ich ja zum Glück gar nicht mehr sooooo lange warten. Nur noch bis Ende Februar.

 

Jemand Lust, gemeinsam über den Markt zu gehen?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch,

 

warum sind die Orte immer nur so weit weg von mir :(

 

Lohnt sich so ein Stoffmarkt denn überhaupt? Also wenn man weit fahren müßte und im Vergleich zu sonstigen Shops?

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und heul :schnief::schnief:

 

ich hoffte auf das letzte Märzwochenende in Ludwigsburg,

am 20.3. hat mein Mann Geburtstag!

Und da unser Zwerg grad mal 7 Wochen alt ist und ich ihn noch rund um die Uhr stille kommt leider kein anderer Termin in Frage.

 

Ok. Spar ich das Geld für den Herbstermin.

 

Allen anderen gutes Wetter und viiiieeel Spaß beim Bummeln!

 

Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich find's ja echt toll, daß es so viele Stoffmarktsüchtige gibt, das kommt mir soooo bekannt vor und ich bin froh, daß ich nicht alleine bin, grins.

 

Es stehen wohl tatsächlich noch nicht alle Termine fest, in der Zeitung haben sie auf's Internet verwiesen, also dürfen alle noch hoffen, die noch fehlen.

Naja, bis Ende Januar ist's ja nicht mehr soweit hin und ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!

 

Und jaaaaa, Stoffmarkt lohnt sich immer!

Ich hab hier zwar keinen günstigen Laden in der Gegend, aber so eine Auswahl zu den Preisen findet man sonst nirgends.

 

Warum sonst fiebern wohl alle den Terminen schon entgegen???

 

Ich kann's kaum noch abwarten und freu mich schon total!

 

Liebe Grüße

Eure Naeh-Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Infos.

Falls es schon jemand wissen will: Der Herbst-Stoffmarkt in Fürth steht auf der Fürth-Homepage: Soll am 16.10. stattfinden.

Vielleicht haben andere Städte, in denen noch Märkte vermisst werden, auch einen Veranstaltungskalender, in dem das schon steht?

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz ist (noch) nicht dabei. :confused:

Da die Termine auf der Stoffmarkt-HP noch nicht freigeschaltet sind, hoffe ich einfach mal, dass der Termin bei Drucklegung der Sabrina noch nicht feststand.

 

Eigentlich hätte ich auf den 28.03. spekuliert, denn da ist wieder verkaufsoffen. Aber an dem Tag ist schon ein anderer Termin... Nun ja, wenn er nicht nach Koblenz kommt, muss ich halt nach Frankfurt :D:D:D

 

 

Schade Frankfurt ist erst im Mai :(

 

Naja muß ich doch vorher auf Wiesbaden ausweichen :D

 

lg

 

Schade...??? Nee, gott sei Dank, denn dann hab ich noch bis dahin Zeit, die Stoffe vom August-Markt zu verarbeiten :D

 

Außerdem kann ich den Termin wieder prima mit einem Frisör-Termin in Darmstadt verbinden, da isses aber auch erst im Mai-Juni wieder nötig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass SLS dabei sein wird... kein Stoffmarkt im Saarland *tztztztztz* das geht gar nicht !!!

Habe mir vorsichtshalber mal den 28.02 in Luxemburg notiert, muss mal mit meinem Göga darüber reden *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Internetseite der Stadt Saarlouis ist für den 17.4. dort ein Stoffmarkt angekündigt.

 

Grüße von roke

 

Waaaahhh.... noch besser, zwei Tage davor hab ich Termin für den Bauchbewohner. Hochschwanger aufm Stoffmarkt...... oje! Dann lieber mit Kinderwagen.

 

Luxemburg ich komme!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxemburg ist Klasse ! Dort war ich im Herbst.

Da der Markt ja in der Halle ist wird man nicht nass und es ist trocken und warm.

Ich meine es waren auch noch mehr Händler da, auf jeden Fall sehr viel Dekostoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...