Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster auf d. Stickmaschine übertragen


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

Ich möchte ein Stickmuster ( Embird Vollversion ) direkt auf meine Stickmaschine ( Brother 1500 D ) übertragen. Habe das Verbindungskabel angeschlossen,aber es tut sich nicht's besonderes. Brauche ich noch einen extra Treiber? Was muß ich beachten ? Stehe auf einen Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • Airybat

    3

  • lore48

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man die Maschine an den PC anschliesst (beides muss an sein) und du das Fenster mein Computer oeffnest siehst du unten (bei mir ist es G drive) die Stickmaschine und dann kopiere ich die Stickdatei in den G drive (ich hoffe das ist so gut erklaert ... bei der Stickmaschine oeffne ich dann das USB symbol und dort erscheint dann die Datei ... ich hoffe das ist ok erklaert ... ich bin eher ein macher als erklaerer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du im Embird Manager das Muster mit links markierst und dann rechts klickst und die Taste länger hältst kommt ein Kontextmenue mit "senden an", das wählst du und dann den Wechseldatenträger deiner Maschine.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :D

 

Dank euerer Hilfe hat es geklappt, der Schlauch ist geplatzt . Habe es im Wechseltäger G kopiert und es ging. Mit senden an wollte er immer nur zu einer Mail.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...