Zum Inhalt springen

Partner

Kappen Stickrahmen Brother Innovis 700E II ?


Klaus65

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,hätte eine Frage.Gibt es für die Stickmaschine Brother Innovis 700E II einen Kappenrahmen womit man Baseballcaps besticken kann ? oder hat jemand eine Lösung wie man sonst Baseballcaps besticken kann? oder ist das überhaupt mit dieser Maschine möglich?

Danke schon in vorhinein für die Antworten.

Gruß K:) laus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klaus65

    4

  • Leviathan

    2

  • juwar

    1

  • Gisela Becker

    1

Hallo Klaus,

ich habe früher die Caps aufgeklebt,(Filmoplast) das Schild hinter die Nadel gewürgt und beim Stcken festgehalten. Ist etwas umständlich - geht aber.

Ob es einen Rahmen gibt weiß ich nicht. Müßte aber auf der Brother Seite

stehen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus !

Ja, gibt es von Hoop it all, sind aber nicht ganz billig http://ulme-design.1a-shops.eu/ allerdings kann man die Rahmen auch "normal benutzen. Das Gelbe vom Ei ists nicht, da man die Kappen ganz flach einspannen (kleben) muss, wenn die Muster und Schriftzüge nicht zu groß sind geht es schon.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!! Seit langen melde ich mich mal wieder.Nachdem ich jetzt nach etlichen übungsmonaten Shirts besticken kann komme ich wieder auf meine alte Frage zurück.Vielleicht gibt es ja schon was neues oder einen anderen Rahmen und wenn dann wäre es Super wenn ihr mir eine Bezugsadresse oder Seite nennen könnt wo ich ich für eine Stickmaschine Brother Innovis 700E II einen Kappenrahmen womit man Baseballcaps besticken kann beziehen kann.

Danke schon mal!!

PS.Dieses Forum hat mir bei meinen Stickproblemen mit den Tips bisher sehr geholfen.Danke an alle die Beiträge beantworten!!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht man nicht unbedingt einen Kappenrahmen, es geht auch mit dem normalen und mit Klebevlies.

Kommt allerdings drauf an, wie gross Dein groesster Rahmen ist - je groesser, desto einfacher. Im Prinzip geht es genauso wie auf den Bildern in dem von Anne genannten Beitrag - Stickvlies einspannen, die Mustermitte auf der Kappe einzeichnen, Schweissband der Kappe und Schild wegklappen und die Muetze nun aufs Stickvlies festdruecken - mit Stecknadeln grosszuegig festmachen und dann sticken.

 

Ein guter Haendler kann Dir sagen, was fuer Rahmen es fuer Deine Maschine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich hab den von Hoop-it-All für die Brother PE-200 (baugleich mit PE-100, 150 und 180) das Stickfeld beträgt bei dieser Maschine 100x100 - angegeben wird 110 x 110 weil man noch Text drumrum sticken kann (irgendwie Schummelei - thats Br...)

Der Rahmen hat an einer Seite eine Klemmvorrichtung für die starren Kappenschilder... probiert hab ich ihn noch nicht - erst ist der DoubleWide dran

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: den 269 Fränkli gegenüber stehen 129 Dollar in den USA:eek:

Das Geld liegt auf der Straße oddr eher in der Schweiz

 

habe für meinen gebraucht 60 DM bezahlt und werde ihn als 100x100 Rahmen-Ersatz nehmen, weil das Kleben so gut funktioniert

 

Ulme hatte faire Preise

 

Grüßle Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...