Zum Inhalt springen

Partner

Bastelideen für eine Pyjamaparty


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Tochter hat in zwei Wochen ihren 9. Geburtstag und da darf sie eine Pyjamaparty feiern. Ihr Geburtstag ist an einem Samstag und da feiern wir eben von Freitag auf Samstag in ihren Geburtstag rein.

 

Um 18 Uhr kommen die Mädels und neben grillen, Nachtwanderung und natürlich ein paar Speieln möchte ich etwas mit ihnen basteln!

 

Ich dachte schon an Nadelfilzen - wir machen ein Mobile aus Sternen, Monden etc...

Habt ihr mir da noch weitere Ideen? Wäre echt toll!

T-Shirts haben wir hier schon oft mit Kindern bemalt/bedruckt, das würde deshalb flach fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • FroschKarin

    1

  • sammelbine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

habe vor kurzem auch eine Mädelparty gefeiert, wir haben Spiegel beklebt, habe ich als Tipp auch schon im Bastelforum eingestellt, vielleicht auch eine Idee für dich ?

Ansonsten fällt mir noch ein :

Kästchen gestalten (ich hatte den Mädels noch ein kleines Nikipolster genäht, gab schöne Schmuckkästchen)

Kerzen gießen, oder mit Wachsplatten verzieren

Beutel oder Taschen bemalen

Bilderrahmen bekleben

eine Freundin hat auch schon mal Seife gegossen, da müßtest du aber googeln, weil ich nict genau weiß, wie das geht:o

 

soweit meine ersten Ideen,

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

filzen finde ich eine gute Idee. Wie wärs denn mit Filzen von Kugeln, die dann zu einer Halskette aufgefädelt werden können?

Alternativ zum Nadelfilzen könnte man auch Turbofilzen? Das geht mit dem Turbofilzer von Coats noch schneller und einfache als das herkömmliche Nassfilzen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...