Zum Inhalt springen

Partner

Registrierung von Explorations


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich versuche gerade verzweifelt die Software zu registrieren. Aber bei mir landet das Registration Pack nicht im Warenkorb ( wie andere Ergänzungen auch ).

Wahrscheinlich liegt das wohl an irgendwelchen Einstellungen an meinem PC. Hatte vielleicht jemand von Euch die gleichen Probleme und gelöst ?

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggihi

    5

  • Mariposa

    3

  • Snugge

    1

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo biggihi,

ich hatte auch große Probleme mit dieser Software. Du mußt in dieser Software auf Update gehen und dies herunterladen. Dann kontrollieren ob es drauf ist, ansonsten bei Embroideryonline auf Deinen Account gehen.. Dann kannst Du alles herunterladen. Funktioniert also nur über die Explorations Software. Der Dongle wird auch gleichzeitig angeglichen.. So nun viel Spaß.

Gruß

Mariposa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das jetzt mit dem Update versucht. Aber dann kommt eine Fehlermeldung HTTP Request Order 404. Wenn ich die Anweisung zum Update richtig gelesen habe, soll man auch nur Updaten, wenn man eine Mail mit der Aufforderung bekommen. Letztere kann ich aber nicht bekommen, weil ich nicht registriert bin....

Mein Problem ist, daß ich kein Produkt von der Explorationsseite in den Warenkorb legen kann. Das funktioniert weder auf meinem PC noch auf meinem Notebook. Entweder läuft bei OESD etwas falsch oder meine Einstellungen ( aber welche ? ) blockieren es.

Vielleicht kann ja jemand von Euch probieren, ob Ihr hier etwas in den Warenkorb legen könnt.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast Du Dich auch richtig eingeloggt?

Sobald da was nicht stimmt gehst nicht.

Ich hab mich gerade eingeloogt und das geht, also ist die Seite aktiv.

Grüessli Snugge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich logge mich doch erst ein, wenn ich das Registrations Pack in den Warenkorb gelegt habe. Wenn ich Add to Cart klicke, sollte es in den Warenkorb wandern, dann gehe ich auf den Warenkorb und es sollte erscheinen und ich muß mich einloggen.

Und genau hier liegt ja das Problem : ich kann tausendmal auf Add to Cart klicken, es wird nicht in den Warenkorb gelegt. Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich schon eingeloggt bin oder nicht, es funktioniert einfach nicht.

 

Und OESD ist dabei auch keine Hilfe. Auf meine Anfrage bekam ich den Hinweis auf die FAQ, da steht nur dasselbe drin, was auch der Software beiliegt. Und sonst soll ich doch mal anrufen. Hurra, ich mit meinem Englisch erkläre technische Probleme.....

Das einzigste, was ich aus den FAQ erkennen kann, das Update funktioniert erst nach der Registrierung.

 

Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann. So außergewöhnlich sind meine PC-Einstellungen nicht, bisher hatte ich noch mit keiner Internet-Bestellung Probleme.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biggihi,

kontrolliere doch in der Explorations Software, ob nicht schon die kostenlose Funktion aktiv ist .Bei mir war das auch so.Habe auch nicht sehen können, ob ich registriert war, aber die kostenlose Funktion war da. Ich kann mir jetzt alle Optionen auch kaufen.Also funktionierte auch die Registration.Der Dongle wird immer dann upgedatet. Kannst mich ja mal anrufen. Stehe in Deinem Orts-Telefonbuch.

Viel Glück!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

ich bin inzwischen auch etwas weiter gekommen. Scheinbar gibt es bei OESD selber ein paar Probleme, ich hatte zwischendurch merkwürdige Fehlerseiten, die auf meinen Händler hinwiesen. Bei einem anderen Händler lief es dann wieder.... Jetzt habe ich Mails ( durch die vielen Versuche gleich mehrere ) von OESD, die mich zum Update auffordern. Hier kommt aber die Fehlermeldung HTTP Request Error 404. Mal abwarten, wie hier die Antwort lautet.

 

Wieviele Schriften müßte ich denn nach erfolgter Registrierung draufhaben ? Dann kann ich ja mal nachzählen.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biggihi, die Registration ist ganz einfach.Zuerst die Verbindung mit OESD herstellen,dann auf contact dealer,nun das Land auswählen und Search anklicken, dann deinen Händler auswählen. Ohne die Händlerauswahl geht es nicht.Nun auf register your software.nächste Seiteauf Add to Cart.Wenn du schon Kunde bist klick auf Check Out, sonst auf Log in for first time buyers.Im My Account alles ausfüllen und Submit anklicken.Nächste Seite auf Chart,der Einkaufskorb wird geöffnet,klicke auf Place Order. Dann das neue Formular ausfüllen und Submit Billing weiter.Angaben überprüfen und Place Order beenden.Ich habe mir schon das gesammte Optionspacket bestellt und bin begeistert.Viel Spaß Anbruka.

Ps:es sind 10 Schriften ohne weitere Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

also ich habe das Registrierungs-Update noch nicht drauf, das Farbrad z.B. ist noch nicht möglich.

Momentan scheitert es "nur" noch am Request Error 404. Dies soll am aktiven Virenscanner liegen. Allerdings bekomme ich den Fehler auch, wenn ich alles ausgeschaltet habe. Hat vielleicht jemand in der Richtung noch einen Tip ? Ich habe Norton drauf, die Windows eigenen Programme sind ohnehin ausgeschaltet.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biggihi,

vielleicht solltest Du das Programm einfach noch einmal neu installieren,manchmal sind dann auch die Probleme behoben.

Gruß

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...