Zum Inhalt springen

Partner

was soll ich mir kaufen?


silvi72

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!! ich bin heute das erste mal hier.:) ,ich habe dieses forum durch google gefunden und hoffe ,dass mir jemand helfen kann!!??

 

ich habe meine artista 170 mit der version 1.0 schon fast 10 jahre. nun ist es soweit, wir wollen ein anderes betriebssystem. die v1.0 läuft nur auf windows 98. jetzt bräuchte ich" experten " die mich beraten können.im internet habe ich vom AUTO DESINGER V4 gelesen , finde aber keinen preis dazu. der DESINGER PLUS V4 ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silvi72

    2

  • Monaqueue

    1

  • reichert

    1

  • chroettli

    1

Hallo

 

Von Bernina gibt es doch das Update Designer/Plus von V1.0 auf V4.0. Kostet hier in der Schweiz CHF 790.00.

Habe für meine 170er auch das Software-Update von V2.0 auf V4.0 gekauft. Klappt alles prima. Maschine musste aber auch updatet werden. Hat mein toller Maschinenhändler gemacht.

Hoffe, Du findest eine gute Lösung.

Grüessli chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Maschine von Bernina, sondern "Nur" die Software zum Erstellen von Stickmustern

 

Und muss sagen, dass diese Software jeden Euro oder Franken ihres Geldes wert ist.

 

Ich besitze zwar nur die beiden älteren Versionen 2 und 3, aber allein der Auto-Digitizer der Version 3 macht das Erstellen eines Stickmusters wirklich zu einem einfachen Unterfangen.

Ohne Übertreibung des Herstellers stimmt es, dass mit nur ganz wenigen Mausklicks ein geladenes Bild in ein Stickmuster umgewandelt werden kann.

 

Auch wenn ich die für meine Pfaff-Stickmaschine zugehörige Software auch noch mein Eigen nenne, arbeite ich beim Erstellen meistens mit der Software von Bernina.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch noch den editior. Es kommt darauf an, was du machen willst.

Mit dem Editor kann man fast alle formate öffnen und entsprechend in art abspeichern. Muster können bedingt bearbeitet werden. Schriften können erstellt werden.

Zum selber digitalisieren ist der editor nicht fähig. dazu benötigst du den designer

mfg

reichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...