Zum Inhalt springen

Partner

Dortmunder Stammtisch 27.01.2011


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Das Neue Jahr hat begonnen, der Januar ist fast vorbei, und wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Essen, Quasseln und vieles mehr....

 

Donnerstag 27.01.2011 ab 18.30h



wie gewohnt im

La Toscana

Ostwall, 44135 Dortmund

 

ein Tisch für die Hobbyschneiderinnen, (huhu bergsiek bestellst Du wieder einen Tisch, bitte) ist reserviert.

 

Jederzeit freuen wir uns über neue Gesichter, und hoffen daß wir die bekannten und schon lang vermißten Nähhühner mal wieder sehen werden.

 

gudrunelli, hoffe Du bist mir für die Eröffnung des threads nicht böse, wir wurden am Sonntag vermehrt gefragt, ob im Januar ein Stammtisch stattfindet;).

 

Und ich fange mal an, leider:(:cool: kann ich nicht dabei sein, freu mich aber auf den Februarstammtisch mit Euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    2

  • naehbiene

    1

  • Bergsiek

    1

  • feysiriel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich bin dabei! Wer kommt noch! Freue mich schon darauf hoffentlich viele von unseren Mädels zu treffen.

 

Bis dahin

 

liebe Grüße

 

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Mädels,

 

natürlich bestelle ich den Tisch gerne (mach ich heute Abend) - erst einmal für 8 Personen? Falls mehr Rückmeldungen kommen, kann ich ja noch mal im La Toscana anrufen und nachreservieren.

 

Ich bin also am Donnerstag auch dabei.

 

Liebe Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Brigitte :winke:

 

Was mich betrifft, kann ich noch nichts sagen. Denke eigentlich, es geht diesmal nicht, weil wir in der Schule Schneidetreffen machen für eine Decke für eine Kollegin. Aaaaber die Kollegin, die mitmachen möchte, steht heute krank auf dem Brett - mal sehen, wie sich das entwickelt. Kann es evt. erst Mi mittag sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kann zu den nächsten Stammtischen leider erst mal nicht mehr kommen. Ob das irgendwann mal wieder geht, ist noch offen. Aber wenn, dann melde ich mich auf jeden Fall.

 

Lieben Gruß

MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin auch nicht dabei, da ich vergessen hatte, dass wir in Ritter Blaubart gehen. Schade, ich hatte doch eine Fahrerin.

Liebe Grüße

 

Beate

 

P.S.: Es kommt Bruni Mescher-Ubach aus dem Patchworkladen in Mengede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...