Zum Inhalt springen

Partner

Enlighten - etwas laut!??


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe heute die Enlighten vom Händler abgeholt und ein wenig ausprobiert. Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist. Wenn sie näht habe ich das Gefühl, dass sie irgenwie hackt, wisst ihr was ich meine. Sie klingt nicht so, als ob sie rundlaufen würde. Ist das normal?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    3

  • peterle

    1

  • Henriette

    1

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maschine hat eine spezielle Fadenzuführung, die sie vom Geräusch her etwas lauter laufen läßt, aber sonst kann man das nicht umsetzen.

Solange sie sich am Handrad frei drehen läßt, ist alles in Ordnung. Wenn Du Zweifel hast, stellst Du sie einfach in der Werkstatt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. dann probiere ich mal weiter aus, vielleicht bin ich das Geräusch einfach noch nicht gewohnt. Danke erst mal,

Gruß aus dem recht warmen Karlsruhe gi88.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Baby's sind alle etwas lauter.

 

Einfach auf eine Gummiunterlagen stellen, dämpft etwas.

 

Gruß

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, gestern habe ich das erste Mal richtig rumprobiert. Vom Nähen her wirklich ein Traum, das Einstellen ist super einfach und sie zieht den Stoff ohne großes Schieben und "hoffentlich gibt es keinen Stau" durch. Sie kann sehr schnell nähen, ohne Gehoppel. Ich bin wirklich absolut begeistert. 4-Faden Overlock und Rollsaum habe ich ausprobiert, alles exakt genäht. An die Lautstärke gewöhnt man sich. Oh, bin ich froh, ah41.gif ich war ja beim Kauf nicht sicher, ob sich das lohnen würde - es lohnt sich.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit mindesten einem Jahr habe ich auf die englighten gespart und habe sie jetzt endlich vor zwei Wochen gekauft. Ich bin total begeistert, sie näht einfach alles, was man ihr anbietet, ohne irgendwelche Zicken. Das Einfädeln ist halt einfach ein Traum, das geht so schnell und einfach, ich bin begeistert. An der Flatlocknaht arbeite ich noch, aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin.

 

Ein Hoch für die Babylock englighten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...