Zum Inhalt springen

Partner

biete verschiedene schnittmuster


TB-Sevenfifty

Empfohlene Beiträge

hallöle,

ich möchte mich von einigen schnittmustern trennen und habe bilder davon auf meiner homepage eingearbeitet, damit man sie besser anschauen kann.

die schnittmuster sind überwiegend neu und original verpackt. die wenigen, die geöffnet sind, sind dennoch komplett und vollständig erhalten, da ich meine schnittmuster stets auf seidenpapier abpause, und anschließend die kopie zum nähen hernehme. gerne tausche ich auch gegen patchworkbücher oder patchwork-/nähzubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TB-Sevenfifty

    9

  • Falbala

    3

  • Zora

    1

  • Naehnadel

    1

hallo zora,

vielen dank für dein interesse.

ich habe dir eine pm geschickt. :-)

 

 

p.s. sorry, dein name war einfach zu groß geschrieben, den habe ich völlig übersehen ... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde gebeten, die seite zu den schnittmustern direkt zu verlinken. nun denn, hier findet ihr die miniaturbilder der schnittmuster. die miniaturbilder kann man anklicken, dann sieht man sie in vollster größe.

 

falls noch fragen zu den schnitten bestehen, beantworte ich sie gerne per pn oder hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der tat so! sorry, ich muß mich erstmal um die seite kümmern, leider hat arcor meine gesamte homepage abgeschaltet, weil offenbar die kapazität ueberschritten ist, das muß ich erst klären. tut mir aufrichtig leid.

leider wird es noch ein paar tage dauern, da ich im moment noch mit fieber kämpfe ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer update

 

es sind noch die folgenden schnittmuster zu haben:

 

avantgarde v21078

avantgarde v22420

neue mode s22458

neue mode j21237

 

patchwork schnitte 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein kurzes update ... die schnittmuster für kleidung sind jetzt bis auf die beiden neue mode schnitte weg. gibt's denn keine freunde für patchwork?

 

neue mode s22458

neue mode j21237

 

patchwork schnitte 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo falbala,

leider hat arcor meine seite wegen überhöhtem traffic gesperrt, so das ich sie ein bischen überlisten mußte ... du findest die schnittmuster jetzt unter

 

http://home.arcor.de/tb-sevenfifty/tausch-verkauf.html

 

vielleicht sollte ich nochmal einen neuen thread mit der neuen adresse aufmachen. es wird sicherlich noch ein weilchen dauern, bis meine eigentliche homepage wieder frei verfügbar ist, da ich mir zunächst einen anderen provider suchen muß. vielleicht findest du ja was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...