Zum Inhalt springen

Partner

Bordeaux -roter Stoff


ennertblume

Empfohlene Beiträge

ich find einfach keinen, hab` schon keine sohlen mehr unter den schuhen, und blasen an den fingern vom vielen indernetten.

könnt Ihr mir wohl helfen?

im august heiratet meine nichte. die party steht! aaaber es fehlen noch Bistro-Schürzen in bordeaux-rot für die 7 jungen leute, die die bedienung übernommen haben und eine für den koch. der ist berufsbedingt etwas umfangreicher. da ich nähen kann, bin ich auserkoren, solche dinger anzufertigen und sie auch mit hochzeitsspezifischen motiven zu besticken. nur: nirgends finde ich bordeaux-farbenen baumwollköper oder was ähnliches (ist ja nur für einen tag). ja, färben! habs probiert, aber es wird nicht schön.

 

kennt jemand hier vielleicht einen versteckten laden, wo ich 10 meter , 140 breit von der ware bekommen könnte, bitte? soll auch möglichst nicht zu teuer sein, is ja nur für einen abend. die hochzeit ist am 13. August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    4

  • Susele

    3

  • aennchen

    1

  • WolkeHH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Crischda :)

Kauf doch einfach weißen BW-Stoff und färb ihn dann, bevor Du Dir weiterhin die Hacken abläufst. Hab ich schon oft für solche Projekte gemacht und klappt prima!

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, meine Mutter hat vor kurzem bordeauxfarbenen Stoff bei Ikea gekauft, bin aber nicht 100% sicher :o

Dort dürfte es auch nicht so teuer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, BW-Köper wäre angebrachter,

aber günstiges BW-Leinen in bordeaux gibt es bei IKEA, 140x so lang wie du brauchst für unter 10€.

Motte will sich davon ein Rock nähen; Muster können also bei uns angesehen werden. Und wenn ich wieder an meine Tasche komme, kann ich dir auch sagen wie der Stoff heißt und was er genau kostet.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke, für eure mühe,

 

der heißt AINA und kostet 8 euro,

ist aber zuuuuuu rot, leider.

das ersehnte bordeaux nähert sich schon einem AUBERGINE.

 

ich geb mir noch ne woche und dann auf. dann gibts halt weiße schürzen. punkt. die kann ich wenigstens kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar jetzt keinen Namen parat, seh aber auf "unseren" Messen für Gastronomie ständig bordeauxrote Bistroschürzen bei den Ausstattern. Und die Dinger sind doch gar nicht teuer, ich hatte letztens rote gekauft, das Stück höchstens 7,- €. Wenn dann der Meter Stoff schon 8,- € kostet, rentiert sich das nähen doch gar nicht.

 

Google doch mal unter Bistroschürze, Berufsbekleidung Gastronomie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...mein Rat ist vieleicht nicht so originell, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du solchen Stoff oder sogar solche Schürzen in großer Menge bei EBay findest...oder schau Dir den "Baumwolle Köper dunkelrot" bei http://www.stoffamstueck.de/ mal an. Du findest ihn schnell unter den "Neuigkeiten"..vielleicht wäre das was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den hier auch von stoff am stück - is allerding popeline, aber sehr schöner stoff...da hab ich zu hause noch 15 m von, die ich dieses we hoffentlich gewaschen kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ennertblume,

 

wir könnten eine Alternative haben:

 

100% Baumwollstoff, 80 cm breit, (Artikel P024), EUR 5,50/m brutto, jede benötigte Menge unnerhalb von ca. 3 Tagen bestellbar. Es gibt ihn in vielen Farben, darunter ein "weinrot", das nicht weit von der Farbe einer Aubergine entfernt ist. Wenn Du mir per PM Deine Anschrift durchgibst, schicke ich Dir gerne unverbindlich ein Stoffmuster zu, oder Du kannst gerne auch unter der kostenlosen Hotline 0800-4047078 anrufen! :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaanke Euch allen!!!

 

ich hab ihn!!!!

 

Dieses Forum ist allererste Sahne!

 

Gucken will! :D :D

Hast Du bei ebay zugeschlagen?

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...