Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte in Hannover


abbybaby

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Nähanfängerin und neu hier im Forum - und begeistert von den ganzen Hilfestellungen, die absolut ungeübten wie mir hier geleistet werden! Werde ich sicher noch öfter in Anspruch nehmen müssen - vielen Dank schon jetzt an alle, die uns Anfängern so hilfreich zur Seite stehen!

Ich komme sozusagen "vom Lande", bei uns gibt es leider keine Stoffgeschäfte und daher tätige ich meine Einkäufe bisher nur im Internet. Jetzt ist am Samstag Stoffmarkt in Hannover, und ich freue mich schon auf das Einkaufen mit "anfassen":)! Jetzt würde ich die Gelegenheit gern nutzen, in Hannover vielleicht noch ein paar Geschäfte unsicher zu machen. Außer Stoffen (Patchworkstoffe) suche ich schöne Webbänder. Hat jemand Tips für mich, wo ich entsprechende Geschäfte finden kann? Das Thema ist hier schon einige Male angesprochen worden, aber so richtig weitergeholfen hat mir das nicht. Also, falls jemand schöne Läden kennt - bin für jeden Tip dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abbybaby

    3

  • bebsmile

    2

  • garoa

    1

  • Teddyliebchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

neben dem Nähmaschinen-Center in der Schillerstrasse ( hinter Kaufhof )ist ein schöner, großer Stoffladen. Dort gehe ich gerne einkaufen.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Hannover gibts noch mehr:

- in Langenhagen im CCL in der 1. Etage: Stoffhaus Bühnemann (furchtbares Angebot, teilweise unverschämt teuer)

- Bastian Stoffe in der Altstadt

- Stoffkorb ebenfalls Langenhagen (http://www.stoffkorb.de

- Karstadt oder war es Kaufhof.... gegenüber von I. G. von der Linde hat jetzt auch wieder was, wenn auch kein schönes Angebot

- Stoffgalerie, Schillerstr. 23 (nähe Nähma-Händler) (immer einen Besuch wert)