Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreff Ende April!


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nordlichter!

 

Wollen wir uns nicht wieder nett zusammensetzen, das Büffet plündern und viele Ideen tauschen, dass uns der Kopf schwirrt? :D:D:D

 

Das letzte Treffen Ende Februar liegt dann ja auch schon wieder zwei Monate zurück...:rolleyes:

 

Da für die Meisten Sonntag am Besten passt, schlage ich den 20.4. oder 27.4. vor (wie gesagt, ein VORSCHLAG!!!).

 

Silke bot wieder den netten Raum in Langwedel an, aber wir sind wieder mal für alles offen.;)

 

Freue mich auf Euch,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    18

  • Skeldt

    17

  • tini

    9

  • Louise

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, Hallo Nika...

 

kurz vor der Arbeit nochmal ins Forum geschaut und freudig überrascht worden.

Ganz spontan würde ich sagen, "das passt"!

 

Von den Räumlichkeiten her könnte ich für den 27.04. bspw. auch unsere Wohnung anbieten. (der 20.04. wäre für ein Treffen bei mir zu hause etwas zu knapp, da ich erst am 19.04. wieder zu hause eintrudele)

 

Nachteil an meiner Wohnung, zum parallelen Nähen ist einfach nicht genug Platz.

Aber zum quatschen würde ich euch gerne bei mir begrüßen.

 

Oder wir machen im April einen "aktiven" Termin in Langwedel, wenn Silke das passt, und ich "übernehm" dann den "Sommertermin".

 

Aber wie gesagt, das sind nur Vorschläge, vielleicht ist Lübeck für manche auch zu weit?!?!?

Wie auch immer, ich freu mich auf das nächste Treffen, aber das wichtigste ist wohl erstmal, einen Termin zu finden.

 

Ich wünsch dir und Thora einen schönen Tag, und ein schönes Osterfest.

Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind noch beide Termine frei, wäre gut, wenn wir uns in den nächsten Tagen einigen könnten, damit ich reservieren kann.

Frohe Ostern allen

LG Silkeeggani.gif.5d93135b70dd78468099d5ae1037159e.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde der 20. in Langwedel auch gefallen - und im Sommer dann nach Lübeck zu jana :D

 

Es ist auch Kinder- und Babyflohmarkt im Bullentempel in Rendsburg - das würde auf dem weg liegen und ich kann zwei fliegen mit einer klappe schlagen;)

 

Hab doch keine Babyklamotten mehr:o alles weggegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooch, Alke, wenn alle in Deinem Bekanntenkreis wissen, daß ein Baby erwartet wird, trudelt bestimmt in den letzten Monate ein Karton nach dem anderen ins Haus. Ich hatte nach dem zweiten Kind auch alles verschenkt und irgendwie war dann doch wieder genug vorhanden. Da ich auch frühzeitig wußte, daß nach 2 Jungen nun ein Mädchen uns "ausgesucht" hatte, war es toll, ein paar hübsche "Mädchensachen" zu kaufen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und denke so manches Mal, wer hätte gedacht, daß die Muschelschubser..................:D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde ja auch gern wieder dabei sein, aber genau an diesem Tag wird mein Patenkind konfirmiert. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

Wünsche euch noch allen frohe Ostertage,

liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 20.04. scheint ja allen gut zu passen, ich schließe mich da jetzt mal an. Wenn also nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Aktivnähen finde ich gut, ich hab ja noch ein Bisschen was fertig zu kriegen.

Liebe Grüße an alle:winke:

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Mehrheit sich schon auf den 20.4. geeinigt hat, würde ich den auch festhalten.

Silke, schön, dass es wieder mit dem Raum klappt.

Also wieder so um 11h?

 

Liebe Grüsse und schöne Ostern,

Nika

 

die diesmal eine Biskuitrolle machen will.

:o

 

Alke: Von dem dicken Jersey habe ich noch etwas, das könnte für eine Hose reichen.

Jana: Von dem Herrenhemdstoff habe ich noch 3m. Bringe ich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön? Der nächste Tanz dieselbe Dame...........

 

Also am 20.04. ab 10.30 Uhr am alten Ort

 

mit zu bringen sind:

 

die restlichen Ostereier

die Schätze von letzten Stoffmarkt

gute Laune

jede Menge Ideen und aufgestaute Kreativität

 

Da Ihr hier ja fast zu Hause :D seid, brauche ich nicht mehr zu sagen, oder????????

 

Fröhliches und erfolgreiches Ostereierfinden

wünscht Silkeeggfal.gif.7da5ef9e83bca799ef4bdf00cab817fc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön. Ein Termin hat sich herauskristallisiert :klatsch1: und wird sofort notiert.

 

Da ich allerdings noch nicht das Vergnügen hatte, euch in Langwedel zu treffen bräuchte ich doch noch etwas Input. Zum Beispiel die genaue Adresse.

 

Leckereien werden doch sicher auch wieder mitgebracht, oder? Die standen nämlich jetzt noch nicht auf Silkes Liste.:eek:

 

Habt ihr bisher denn auch tatsächlich alle eure Maschinen mitgebrachte und seid richtig aktiv geworden, oder läuft es doch eher ab, wie bei "Wohnungs-Treffen"? -Wer will, kann was nähen, aber mit Klönen geht die Zeit auch rum?;)

 

Freu mich schon, euch wieder zusehen und bin gespannt auf, diejenigen, die ich noch nicht kenne.

 

Liebe Grüße, Jana.

 

 

@Nika: Das ist super, dass du noch Stoff hast. Und noch besser, dass ich ihn bekommen kann. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

melde mich dann auch mal fluxx für den 20.4. an, um noch einen Sitzplatz zu ergattern :D

 

Mitbringen würde ich eine fruchtige Qurkspeise (... die Nika letzten Freitag auch freudig schmatzend verschlungen hat:p), wenn das ok ist.

Und als Dauer-UFO meine Bluse, um die endlich mal fertig zu kriegen *schäm*

 

@ Pamina: dann kann ich auch den "quadratischen Shirt-Schnitt" mitbringen.

 

Lieben Gruß und bis bald,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, schicke ich Dir eine Wegbeschreibung. Der Raum ist groß genug, daß alle mit ihren Maschinen arbeiten können. Hilfreich wäre nur eine Kabeltrommel. Im Laufe der Zeit wird zu lesen sein, was für das leibliche Wohl mitgebracht werden wird.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) 20. April ist notiert und vielleicht ist das Wetter dann schon so, dass ich meine Männer im Tierpark Warder "deponieren" könnte.

 

Freudige Grüße

Ute

 

Mal sehen, ob ich den Treff nun auch mal zum Nähen nutze. Ich bin ja sonst eher jemand, der da luschert und quatscht :D

Projektideen hätte ich reichlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20. April ist notiert und vielleicht ist das Wetter dann schon so, dass ich meine Männer im Tierpark Warder "deponieren" könnte.

 

Das Gleiche haben wir auch überlegt. Am 20. 4. ist im Tierpark "Schweinetag". Es werden alte Schweinerassen vorgestellt. Und unser Sohn liebt die großen dicken Schweine.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...