Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal Dessous mit Vera


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Nach so einem Erfolg am Samstag, und damit wir alle noch fitter werden (nein, ich bin nicht eigennützig) möchte ich gerne sofort weitermachen.

Wer hat Lust, etwas zu organisieren? Gerne wieder in Bergisch Gladbach, aber auch gerne woanders in angemessener Entfernung. Teilnehmer: die "alte" Truppe und nauch Neulinge?

Soll ich mich mal bei Vera um einen Termin bemühen?

Was haltet ihr denn von einem ganzen Wochenende? Mir wärs recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • Schwiegertiger

    12

  • Hobbynäherin

    7

  • Knuffelchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo MEGASCHATZ :)

 

hoffe doch daß es dir sehr ;) sehr gut geht ,

 

wenn du etwas auf die beine stellst ,wäre ich gerne mit dabei.

 

was Mausi betrifft mußte ich noch abklären.

 

rufe dich in den nächsten tage an.

 

bussi Meggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was sehen meine müden Augen da?

 

Ein neuer Kurs mit Vera???

 

Wann? Wo? Wie lange? Wie teuer? Was nähen wir? (nicht das ich nachher von Christa einen auf den Deckel bekomme, wenn ich nicht informiert bin)

 

Also mir hat es auch mega Spaß gemacht (wie man in meinem Blogbericht lesen kann)

Also am liebsten direkt heute noch weiter machen - wenn der doofe Nachtdienst nicht wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,

 

allerliebste Christa - bei dem Termin ausgucken...

 

 

Ich bin vom 11.8. bis 25.8. nicht daaaa - also vielleicht klappt es ja dann danach??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ende August bin ich auch blockiert, aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnn! laufen wir zu großer Form auf!

Soll ich Vera mal fragen, ob sie am 1. September schon was vor hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Christa, könnte Dich knutschen, au ja....und mit mächtig viel Spaß...soll ich dann wieder den absolut grausamen, fürchterlichen...Kuchen mitbringen, doppelte Menge vielleicht?

 

Hmm was könnte ich dann nähen....hmm ja einen Badeanzug....und und...wenn wir nicht soviel quatschen...kann ich ja mehr nähen. Ach neeee das quatschen hat mir echt viel Spaß gemacht..und vorallem Dich mal richtig kennen gelernt zu haben. Also ab September kein Problem...grins...Liebtöchterlein hat ja unter der Woche Geburtstag...und weißt Du was, ich darf ihr auch keinen BH nähen. Doofes Kind sage ich nur dazu.

 

LG und bis bald

Regina

 

P.S. bin ko....war zu warm und die Teilnehmer hatten auch keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ende August bin ich auch blockiert, aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnn! laufen wir zu großer Form auf!

Soll ich Vera mal fragen, ob sie am 1. September schon was vor hat?

Liebste Christa,

ja hat sie, schau mal hier

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ende August bin ich auch blockiert, aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnn! laufen wir zu großer Form auf!

Soll ich Vera mal fragen, ob sie am 1. September schon was vor hat?

 

Also Vera hat schon was vor, müssen wir einen anderen Termin finden. Nächstes Problem: Wo machen wir das? Wenn wir wieder in den Raum wollen, muss ich früh genug fragen. Aber die nette Tante, die sich darum kümmert ist erst in der ersten Augustwoche wieder aus dem Urlaub zurück. Jemand ne andere Idee?

 

Und: ich will mit!!!! Wehe ihr näht ohne mich.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, bin ich froh, dass Vera am 01.09. nicht kann. Da kann ich nämlich auch nicht. Und ihr wollt doch wohl nicht wieder ohne mich nähen :(.

 

Rosi, wenn wir wieder in Bergisch Gladbach nähen wollen, kann ich Anfang August auch gerne dort nachfragen. Ihr seid dann doch in Urlaub, oder?

 

Also, ich bin auf jeden Fall dabei nur bitte nicht in der letzten August und der ersten Septemberwoche. Danach geht's auf jeden Fall. Ich würde mich echt freuen, wenn es mit einem weiteren Kurs klappen sollte. War doch schon so traurig, dass ich letztes Wochenende nicht konnte :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mitmachen, auf jeden Fall, aber nur nicht über Pützchens Markt, der ist vom 07.-11.09. davor gerne, danach muss ich schauen. Perfekt wäre Oktober.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbynäherin

In der ersten Augustwoche bin ich noch da. Wir fahren erst am 11.8. Vielleicht hat Vera bis dahin schon mal wieder Terminvorschläge. Am liebsten wären mir zwei oder drei verschiedene, damit wir ein wenig Spielraum haben.

 

Oder Chrischta: Du suchst uns einen Raum aus. (Du darfst auch wieder was grünes nähen, aber nur, wenn du auch wieder Tigerbrause für unsere armen geschundenen Äuglein mitbringst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesacht - August ist bei mir seeeehr schlecht! Aber dann siehts schon wieder besser aus. Wie wäre es denn, wenn wir einfach Vera nach freien Terminen frage anstatt hier Pläne zu machen, die dann zerschossen werden? Alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christa :)

 

vielleicht wäre oktober ja ein guter zeitpunkt, ;)

 

(abgeschloßene urlaubszeit) u.s.w.

 

vorschlag meinerseits.

 

drück dich ganz lieb Meggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Vera einen schönen (:D, der mir passt natürlich) Termin hätte, würde ich auch gerne kommen und mitmachen, wenn ich denn darf.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Vera einen schönen (:D, der mir passt natürlich) Termin hätte, würde ich auch gerne kommen und mitmachen, wenn ich denn darf.

LG Gerda

 

 

 

Oh nöööööööö - die Gerda! :D:D:D

Du willst wirklich mit uns nähen?

Na da bin ich ja mal gespannt was das wird.

Du willst doch eh nur "Cups nähen" :D:D:D

 

 

Nein, kleiner Scherz am Rande, Gerda!

Klar kommst Du zum nähen, wenn der Termin passt.

Bin schon gespannt, was Christa und Vera ausbaldowern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Knuffelchen;Oh nöööööööö - die Gerda! :D:D:D

Du willst wirklich mit uns nähen?

 

Ist ja nur gut, daß ich weiß, wer das sagt ;). Außerdem wäre ich gerne letzten Samstag gekommen, wenn da nicht die tolle Hochzeit in Norddeutschland gewesen wäre. Das konnte ich mir absolut nicht entgehen lassen! Aber wenn ich Euch mal 35 Jahre kenne, dann seid Ihr die Nummer 1!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur gut, daß ich weiß, wer das sagt ;). Außerdem wäre ich gerne letzten Samstag gekommen, wenn da nicht die tolle Hochzeit in Norddeutschland gewesen wäre. Das konnte ich mir absolut nicht entgehen lassen! Aber wenn ich Euch mal 35 Jahre kenne, dann seid Ihr die Nummer 1!

LG Gerda

 

In 35 Jahren bin ich 96. Dann brauche ich keine BHs mehr. Dann stecke ich alles in die Hose - wenn das so weiter geht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 35 Jahren bin ich 96. Dann brauche ich keine BHs mehr. Dann stecke ich alles in die Hose - wenn das so weiter geht :eek:

 

Und die ziehst Du dann bis unter die Arme oder was?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christa :)

 

vielleicht wäre oktober ja ein guter zeitpunkt, ;)

 

(abgeschloßene urlaubszeit) u.s.w.

 

von wegen! Vom 24.09.-6.10. sind in NRW Herbstferien! Und danach kommen alle anderen hinterhergekleckert, praktisch den ganzen Oktober.

(Und ich bin, wenn alles glatt geht, auch weg)

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Monika :)

 

haben wir ein bundesweitestreffen geplant ? :confused:

 

ich dachte nur NRW sei zu berücksichtigen .:D

 

aber zur not gibt es ja noch einen November. ;)

 

eine schöne zeit wünscht Meggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diiiiiiiiiiiie Idee!

BUweiBeHaNÄTre

Bundesweites BH Nähtreffen. Aber bitte mit Kurs! Das wird bestimmt lustig. Vera ist ja auch für jeden Spaß zu haben.

Mieten wir dann das Müngersdorfer Stadion? Oder lieber gleich die Kölnarena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diiiiiiiiiiiie Idee!

BUweiBeHaNÄTre

Bundesweites BH Nähtreffen. Aber bitte mit Kurs! Das wird bestimmt lustig. Vera ist ja auch für jeden Spaß zu haben.

Mieten wir dann das Müngersdorfer Stadion? Oder lieber gleich die Kölnarena?

 

Christa, wieso ist eigentlich Köln der Nabel der Welt?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...