Zum Inhalt springen

Partner

Magdeburger Nähtreff ?


Summie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich war neulich bei einem privaten Brühler Nähtreff, super Sache und lustige Mädels ;)

Sowas vermisse ich zu Hause in Magdeburg noch, vielleicht finden sich ja hierüber ein paar Mädels zusammen für regelmäßige Nähtreffen und gemütliche Abende? Das wäre suuuuper :D

Also wer Interesse hat, kann gern hier posten oder mir mailen...

 

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Summie

    3

  • tortoise

    2

  • Fina

    2

  • Lillekin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Summi!

 

Aus Magdeburg bin ich zwar nicht, aber aus Brehna (Nähe Bitterfeld). Bis zu Dir ist es ja Dank der A14 nicht weiter als ´ne knappe Stunde. Da ließe sich sicher was machen :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe vor kurzem auch hier nach Nähbegeisterten in meiner Region gesucht. Es haben auch echt viel Leute geantwortet. Leider wohnen alle zu weit weg.

Magdeburg ist etwa 1 Fahrstunde entfernt. Wohne genau zwischen Hettstedt und Aschersleben.

Na vielleicht kann man mal was planen ?

 

LG Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte immer querbeet nähen und alles mal ausprobieren, leider fehlt mir zu meinen 1000 Ideen meist die Zeit. Aber für meine Tochter 4 Jahre nähe ich am liebsten, da kann man sich so richtig austoben.

 

LG Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an. Auch alles queerbeet, außer Kinderkleidung (das Kind weigert sich dagegen, bis auf gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen) .

Auch Patchwork, stricken, sticken hab ich schon für micht entdeckt.

Nur leider fehtl die Zeit alle Projekte die ich gern ausführen würde auch wirklich umzusetzen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo Magdeburger Nähfreaks,

wenn ihr privat was organisieren wollt, könnt ihr auch einen Aushang in der STOFFERIE machen! :winke:

Der Laden gibt soviel Platz nicht her (Stoffberge):freak: , aber es gibt viel mehr kreative Leute in und um Magdeburg, als sich hier gemeldet haben!(aus Erfahrung sprech)

Internet ist eben nicht alles:)

 

VG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Keiner aus Magdeburg hier im Forum? :(

 

Hallo Summie,

 

ich wohne ganz nahe an Magdeburg, in Hohendoofeleben, bin eine "Zug’reiste" und nähe, filze oder tiffaniere, was das Zeug hält.

 

Würde mich über Kontakte wahnsinnig freuen, vor allem mit dem Ziel, mal brauchbare Schnitte für meine in die Jahre gekommene Figur herzustellen. Aber natürlich auch zum Ratschen, Radeln etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...