Zum Inhalt springen

Partner

Meine 700 D ist da


Bastel-Lise

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen

 

nun ist es so weit, meine Bernina 700 D steht auf dem Tisch und will ausprobiert werden. Jetzt habe ich aber noch nicht so viele gleiche Rollen Ovi-Garn. Ein paar Rollen von Aldi und ebend normales Nähgarn. Kann ich das auch "mischen" oder mag sie das nicht? Und habt Ihr Erfahrung mit dem Aldigarn? Bis jetzt habe ich das immer so zum Nähen genommen und fand es ok. Taugt es auch als Ovi-Garn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    1

  • Bastel-Lise

    1

  • KleinesLieschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir auch erstmal Glückwunsch...ich hab seit 1 1/2 Jahren die 800dl und bin (meistens) sehr glücklich damit!!! Meine verarbeitet auch Billiggarn (von den Stoffmärkten...). Anfangs dachte ich, sie mag das nicht, aber nachdem ich alles brav neu eingefädelt hatte... ging auch das. Nun merke ich eigentlich keinen Unterschied...probiers einfach aus...!! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Gratulation zur Maschine! Ich hab auch eine 700D. Du kannst ruhig Garn mischen, allerdings sollte jeweils in den Greifern und allen Nadeln das gleiche Garn sein. Also, zwei Rollen der gleichen Qualität in den Nadeln und zwei gleiche in den Greifern, wobei die Farben natürlich gemischt sein können.

 

Ansonsten ist die Maschine sehr robust und Du wirst Dich schnell mit ihr anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...