Zum Inhalt springen

Partner

Emsland-Nähtreff geht in die 2. Runde


Newborn

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

 

Lange, lange mußtet ihr nun warten... (hier waren alle krank, aber schön ordentlich der Reihe nach, so bin ich nicht wirklich aus dem Haus gekommen)

 

Habe uns gestern eingetragen, somit können wir unseren Termin, der abgesprochen war, halten... Für alle, die nicht da waren bzw. Noch neu dazustoßen möchten: ihr seid herzlich willkommen!!!

 

Wir treffen uns wieder

am 30.03.2012 (Freitag)

um 18.00 Uhr

im Pfarrheim in Wesuwe!

 

Da die Mehrheit der anwesenden mit dem letzten Treffpunkt einverstanden war, werden wir uns dort auch diesesmal wieder versammeln.

 

So, das soll's erstmal sein, jetzt müssen wir nur noch gemeinsam dafür sorgen, diesen Thread immer mal wieder nach oben zu schieben, damit uns auch viele finden und sich vielleicht auch dazugesellen wollen...

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    36

  • Newborn

    25

  • nona1397

    18

  • maro81

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

dann werde ich mich mal dran halten und uns nach oben schubsen....

 

Schön das es geklappt hat....

 

Dann fange ich jetzt mal an, die PN zu verschicken..

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde versuchen, dass ich am 30.03. dabei sein kann. Vielen Dank für Deine Nachricht Hebika. Bis wann muß man sich anmelden?

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es freut mich, dass es endlich auch im Emsland zu einem Treffen kommt. Doch leider kann ich nicht versprechen, dass ich kommen kann. Ich komme zur Zeit auch überhaupt nicht zum Nähen. Haben Nachwuchs bekommen, der gestillt wird. So komm ich so gut wie gar nicht aus dem Haus bzw zum Nähen überhaupt. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Ich hoffe, es melden sich noch mehr "Emsländer"

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Das ist ja toll, gleich zwei "neue"... Es reicht, wenn ihr hier im Thread einfach kurz schreibt, ob ihr dabei seid oder nicht... Wer dann doch noch was dazwischen bekommt, der melde sich bitte ab... Dann kann man besser planen.

Schönen Tag euch allen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und moin allerseits,

 

@feminin: auch wenn Du im Moment nicht nähst, bist Du ganz herzlich willkommen (ich komme ja schließlich auch :D),

 

Ich freue mich total, dass sich hier noch einige melden...

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir von unserem kurz-Trip wieder da sind und ich hier ein wenig Ruhe habe...

...wollte nur mal eben nach oben schieben...

Einen schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@newborn: Schön, dass Du Dich vom Krankheitsmarathon erholt hast. Zusammen mit Mann und Kindern?

 

Ich schubs uns zum Wochenanfang einfach mal wieder nach oben.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

...da es gerade regnet und ich eigentlich ins Dorf wollte... Schieb ich uns derweil mal kurz nach oben...

 

@hebika: erholsam war es eigentlich nicht, eher anstrengend, aber was tut man nicht alles für die berühmteste Maus der Welt?:D

War eine Veranstaltung ohne Kinder, die dürften sich mit Oma von uns erholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der traditionelle schupser zum Wochenende...

 

Euch allen noch ein schönes karnevalswochende wünsch ich euch (in guten drei Stunden treffen wir uns und ich muss noch drei paar Schuhe für unsere Kostüme nähen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad nicht schlafen kann, schups ich uns mal wieder nach oben...

Vielleicht tummeln sich ja auch grad ein paar nicht-schlafende emsländer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach dem der nächtliche Schubser keine neue Emsländer gebracht hat, versuche ich es mal mit einem nachmittäglichen...

 

Was ist eigentlich mit nona? Kennt sie schon den neuen Termin??

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke habe gerade die PN gelesen...

 

 

ich versuche zu kommen, kann sein das wir dann zum Nachbar müssen, aber da kann ich ja auch noch später hin gehen :-) kann nur sein das ich dann die kids mit bringen muss....oder ich lasse die dann bei meiner Schwester in Wesuwe..mal sehen ich es mache...

 

 

werde mir es gleich speichern den Termin....wie habt ihr das jetzt vor...gleich nähen, also dafür alles mitbringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nona ,

schön dich hier zu treffen.

 

Beim letzten Mal haben wir nicht genäht. Anjolie war so nett und hat uns in die Geheimnisse von "golden pattern" eingeweiht.

 

Ansonsten haben wir erstmal geredet und ich habe dabei festgestellt, wie klein die emsländische Welt doch ist.... (du weißt schon, man kennt dann plötzlich doch mehr, als man vorher dachte...)

 

Wir können ja kurz vorher hier diskutieren, was wir machen wollen...

 

LG

hebika

(die sich anscheinend eine Grippe eingefangen hat, und das Sofa hütet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß allmählich nerv´ich, aber vielleicht bringt das Schubsen ja was....

 

Einen sonnigen Sonntag wünscht

hebika

(die allmählich wieder auf dem Damm ist: S...Virus-Grippe, jetzt liegt unsere Tochter flach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zum Schreiben. Ich muss an dem Tag arbeiten und kann nicht versprechen, dass ich mich dann noch aufraffen kann, die 60 km bis zu euch zu fahren. Den Termin notiere ich in jedem Fall - vielleicht kann ich mir ja auch irgendwie noch frei nehmen... Ich muss mal mit meinem AG flirten ;)

 

Liebe Grüße aus Salzbergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

So langsam nimmt das ja hier doch fahrt auf...

 

@nona: bevor es am Babysitter scheitert, ich hätte persönlich kein Problem, wenn du eure Kids mitbringst... Sag dann Bescheid, hätte dann bring ich unsern Schalker mit...:D

 

Ob wir dort so ohne weiteres nähen dürfen, müsste ich im Vorfeld eben kurz abklären, weil im Nähkurs müssen wir neuerdings auch extra für Strom bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

ich schubs uns mal hoch, schließlich wurde dieses posting schon 485 Mal gelesen.

 

Die Stimmung bei uns im Dorf ist ganz seltsam: seit gestern Vormittag wird hier ein fast 80-jähriger Mann vermisst. Obwohl er kaum laufen kann, wird er einfach nicht gefunden. Das ganze Dorf ist auf den Beinen (hier lebt die echte Dorfgemeinschaft, gottseidank), die Feuerwehr ist mit 20 Mann da gewesen und selbst Taucher sind unterwegs (wir sind hier -leider- von Wasser umgeben). Schaurig, mein Mitgefühl ist bei der Familie, die ich gut kenne, hoffentlich finden sie ihn bald, denn ich glaube, die Ungewißheit ist am schlimmsten.

 

Ich danke Euch, dass tat jetzt gut. :hug:

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...