Zum Inhalt springen

Partner

Emsland-Nähtreff geht in die 2. Runde


Newborn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    36

  • Newborn

    25

  • nona1397

    18

  • maro81

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

SUPERTOLLE NACHRICHTEN:

 

Der vermisste Mann ist LEBEND aufgefunden worden.Mit so einem Wunder hat bei uns in der Gemeinde keiner gerechnet. All unsere Gebete sind erhört worden, dafür kann ich wirklich nur danken.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du leider recht. Ich muss auch sagen, dass ich ihm keine Überlebenschance mehr gegeben habe. Letztendlich wollte jeder ihn nur noch finden, Hauptsache keine Ungewissheit mehr.(so schrecklich das auch klingen mag!)

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

So, dass Wochenende kann kommen.

 

Wir waren gerade bei der Taufe unserer jüngsten Nichte (Enkelkind Nr.17 für meine Schwiegereltern).

 

Ansonsten wäre es wirklich toll, wenn sich hier auch die stummen Mitleser "outen". Dann könnten newborn und ich etwas besser planen.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, bevor ich gleich bei diesem schönen Wetter in die Turnhalle zum minikicker-Fußball-Turnier verschwinde...

... Nur mal schnell:stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo newborn,

sei froh, dass Du in der Halle warst: Das schöne Wetter hat sich heute nachmittag verzogen und durch den Wind war es ziemlich kalt.

 

Ich hoffe, Eure Jungs haben gewonnen.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war es? gewonnen??? Lukas hatte gestern ein Spiel..6 Tore hat er geschossen und ein Eigentor :mad: aber da konnte er nichts für...

 

 

ich werde wahrscheinlich die kids mit nehmen aber bei meiner schwester lassen, habe sie schon vorgewarnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

...leider haben wir gestern nicht gewonnen... Wir haben aber auch ganz viele 4jährige dabei zur zeit... Die müssen halt noch üben... Und unser war gar nicht im Tor, sondern hat gespielt... Nina, dafür hat er ein Tor geschossen, das ist ja auch mal was...

Liebe Grüße und einen schönende Wochenanfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das mit dem verlieren kennen wir auch gut. Bei den Minikickern hat unser Kleiner immer im Sturm gespielt und auch die Tore geschossen. Jetzt in der F-Jugend spielt er in der Abwehr, und findet grauselig, dafür läuft er viel zu gerne.

 

@nona: schön, dass Du kommst. Du kannst ja Deiner Schwester einen Handel anbieten: Sollte sie mal zu einem Hobbyschneiderinnentreffen in die Grafschaft fahren, nimmst Du ihre Kinder.....:rolleyes:;)

 

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, das Wetter soll ja zum Wochenende auch endlich wieder besser werden.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...

So bevor ich gleich zum Nähkurs geh, wollt ich noch mal eben schieben...

 

Eine kleine Bitte hätte ich wohl an euch... Könnten alle die, die sicher wissen, dass sie dabei sein werden, das wohl eben hier posten? Dann können hebika und ich besser planen. Außerdem haben wir beide bzw. unsere Töchter den Kino Tag, der von der Sparkasse gesponsert wird. Und es kann daher sein, dass wir uns erst um 18.30 Uhr treffen können.

Wir müssen ja wissen, wer ne PN braucht, falls das so sein sollte...

Schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno..........................

 

fast 900mal angeklickt und wie es aussieht, bleiben wir trotzdem nur zu dritt: nona, newborn und meine Wenigkeit......

 

Schade, schade, schade......

 

Trotzdem allen ein schönes Wochenende

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schieb noch mal... Geb die Hoffnung ja nicht auf...

 

Aber momentan sind wir erstmal nur folgende Teilnehmer:

 

hebika

Nona1397

Newborn

 

Wir lieben aber überraschungen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

noch knapp 167 Stunden bis zum zweiten Mal (merkt man eigentlich, dass ich Banker bin? :D)

 

Anscheinend wird es ein kleines Treffen, oder?

 

Bitte, bitte meldet Euch noch...

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wollte mich kurz melden - ich komme wieder und freu mich schon riesig. Ich habe noch etwas die Werbetrommel gerührt und werde gleich noch mal per Mail fragen, wer noch kommt ...

Personenzahl melde ich noch ;-).

 

Viele Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

Nu is nich mehr lange hin...

Wir sind schon mal sicher zu viert. Anjolie bringt noch welche mit, da wollte sie ja noch eben posten, wieviele das sind...

 

Wenn ich nicht anscheinend zu doof wäre, einen link einzufügen, dann würde ich den leeranern auch in den Thread schreiben. Wer weiß, vielleicht hat dort ja jemand Freitag noch nichts und es wäre auch nicht zu weit für denjenigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme...die kids lasse ich hier oder lasse sie bei meiner schwester...

 

wie lange wart ihr letztes mal da??? nur um zu sehen ob die kids so lange durchhalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...