Zum Inhalt springen

Partner

Suche Tip, woher man günstig Richelieustickgarn bekommt.


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Suche überall, ebay hat nix und auch sonst ist es nicht die gängige Ware. Hat noch jemand eine Idee ob irgendwo im Internet so etwas zu bekommen ist?

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    5

  • stebo79

    1

  • Knöpfchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich suche und suche und finde nix. Auch bei ebay nicht. Macht jemand diese ausgefallene Handarbeit und kann mir einen Tip geben? Nach langer Zeit hab ich mich wieder darin verliebt aber bekomme das Garn nicht.

Danke euch.

uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

ich stelle mich jetzt mal nach Jahren der Stickerei etwas dumm an und frage - warum ein besonderes Garn???

Ich habe dafür immer Teilgarn benutzt und kürzere Stücke, damit es schön gleichmäßig bleibt.

 

VG

Anne

 

Ich hab es vor ein paar Jahren eben mit diesem besonderen Garn gelernt und da ich so pingelig bin:D, wollte ich es eben wieder damit machen.

Nimmst du normalen Sticktwist und teilst ihn oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

ich stelle mich jetzt mal nach Jahren der Stickerei etwas dumm an und frage - warum ein besonderes Garn???

Ich habe dafür immer Teilgarn benutzt und kürzere Stücke, damit es schön gleichmäßig bleibt.

 

VG

Anne

Irgendwie gehen meine Beiträge verloren.

Ich versuche es nochmal, meinst du mit Teilgarn Sticktwist?

Mit R- find ich es schöner und so hab ich es gelernt. Bin pingelig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche und suche und finde nix. Auch bei ebay nicht. Macht jemand diese ausgefallene Handarbeit und kann mir einen Tip geben? Nach langer Zeit hab ich mich wieder darin verliebt aber bekomme das Garn nicht.

Danke euch.

uta

Tut mir leid, dass ich zweimal gefragt habe, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass meine Beiträge verloren gehen. Es erscheint immer ein Fenster welches mir sagt, dass erst geprüft wird.

Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

ich benutze seit Jahren 4fach Stickgarn von Anchor. Das gibt es in verschiedenen Stärken und ist in jeden Handarbeitsgeschäft zu bekommen.

 

Viel Erfolg

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...