Zum Inhalt springen

Partner

Gleichgesinnte in Hamburg und Umgebung gesucht.


Aplysia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Nähen in Hamburg und Umgebung.

 

Ich bin 34, komme aus Harburg und nähe seit etwas über einem Jahr, vorallem Taschen und Rucksäcke.

 

Ich freue mich auf eure Meldungen :-)

 

Lieben Gruss Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aplysia

    3

  • Capricorna

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen! :)

 

Es gibt in Hamburg und Umgebung ein paar Nähtreffs, wobei einige eher unregelmäßig stattfinden. Im Unterforum Kontaktbörse oder Treffs werden diese idR angekündigt; die Unterforen findest du alle, wenn du oben auf "Community" klickst, dann "Forumsübersicht". Oder einfach immer auf "Neue Beiträge" klicken, dann verpasst du nichts.

 

Sehr empfehlen kann ich unseren kleinen Kreis, der mitten in Hamburg, in der Nähe Schanzenviertel, stattfindet. Wir treffen uns einmal im Monat, sind zwischen 2 und 7 Menschen. Es gibt seit kurzem auch Maschinen vor Ort, wenn du deine eigene nicht mitschleppen möchtest.

 

Hier ist der aktuelle Beitrag dazu:

Nähtreffen Schanzenviertel - St. Pauli 12/2018 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen Dank, mir geht es auch nicht umbedingt um regelmässig, sondern ehrr um anschluss :-) Nähen tut man ja oft sonst nur alleine und beim sport würde man mehr menschen kennenlernen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! :D

 

Wenn du magst, können wir uns einfach mal zum Quatschen treffen - auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nächste Woche nach der Arbeit? (Ich arbeite in Barmbek, daher wäre Innenstadt mir am liebsten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...