Zum Inhalt springen

Partner

Großer Stoffdiscount in Berlin


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Da ich ihn vor kurzem gefunden habe und schon dreimal dort war, will ich es hier allen sagen, die ihn noch nicht kennen.

In der Lise-Meitner-Straße am U-Bahnhof Mierendorfplatz ist ein Super-Stoffdiscount. Auch jede Menge Nähzutaten. Stoffe auf zwei großen Etagen. Unten ist es noch billiger. Gut für Nähanfänger.

Die Hausnummer kann ich jetzt nicht sagen, muss ich mal suchen falls gewünscht.

Aus U-Bahn raus und in die Lise Meitner rein. Nach 5 min auf der linken Seite kommt das Haus. Steht draußen groß dran. Findet man gut.

gartenuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    2

  • zwilling

    1

  • sunblumi

    1

  • venetian_masquerade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war eher enttäuscht. Viele Polyesterstöffchen und sonst nichts Gescheites. Bei Hüco gibt es natürlich super Stoffe. Die haben allerdings auch Ihren stolzen Preis. Dazu kommt dann auch immer noch 19 % Mehrwertsteuer. Wer jetzt am Wochenende in Berlin ist, der sollte unbedingt auf den Markt am Maybachufer U-Bahnhof Schönleinstraße, wenn man dann nochmal überlegen möchte kann man Sonnabend an die Yorkstraße auf den Markt gehen, da sind die Anbieter wieder zu finden. Ratsam ist auch ein Besuch bei Wertheim am Kudamm, dort gibt es auch immer reduzierte schöne italienische Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...