Zum Inhalt springen

Partner

Phänomen? Bernina Funlock einfädeln


chipsy

Empfohlene Beiträge

Heute abend ist mir ein Greiferfaden unbemerkt ausgegangen und so musste ich ihn neu einfädeln. Im letzten Greifer ist ein geschlossenes Öhr und nach dem einfädeln nähe ich immer ein paar cm Raupe. Nach zig entnervenden Versuchen hatte ich es geschafft. Zuvor hat sich der Faden nach ca. 2cm Raupe immer aus dem Öhr geschlichen und nix war mehr mit Raupe, obwohl ich den Faden hinter dem Fuß in der Hand hatte. Er war also nicht gerissen. Kennt das jemand oder kann mir einer der Fachleute dieses Phänomen erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • Pecolonia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei meiner Artista 180 kann ich die Nähnadeln nicht mehr festschrauben. Sie sitzen locker und fallen nach kurzer Zeit nach unten raus. Ich denke, vielleicht ist die Nadelfeststellschraube abgestumpft und packt nicht mehr ordentlich, kann das sein? Dann bräuchte ich nur ne neue Schtraube.

Ich habe bereits bei meinem Händeler angerufen und der meinte, ohne die Maschine gesehen zu haben, es läge an der Nadelstange, eine Reparatur würde ca 200 Euro kosten. Hatte schon mal jemand das Problem?

 

:confused:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...