Zum Inhalt springen

Partner

Burlington


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche mal wieder ein Stickmotiv. Diesmal sollte es ein Burlingtonmuster sein. Gibt es so was vielleicht auch als Freebie? Oder gibt es so ein Muster weder so noch so? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Ihr vielleicht?

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • zimtstern

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es. Ich hab ein freebie, kann mich aber nicht genau erinnern, wo ich das vor Ur-Anfangszeiten runtergeladen hab.

Ich meine, 's könnte von buzztools gewesen sein

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fireanddance: ja genau die meine ich.

Zimtstern: danke hab was gefunden!

Zuckerpuppe: bei Buzztools auch, kostet aber 35 Dollar und ist mir damit einfach zu teuer.

 

Danke Euch,

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Ich staune immer wieder wie ihr bei Stickmusteranfragen die Links sofort aus dem Ärmel schüttlen könnt. Wie sortiert ihr Eure Stickmuster? Bei mir herrscht heilloses Chaos in einem Ordner auf der Festplatte... :rolleyes: und da steht dann ja nicht bei wo sie her sind... Hutab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die links sind nach Bereichsordner mit Unterordnern sortiert und werden teils umbenannt. Die originale URL kannst Du immer über die Eigenschaften nachschauen.

Die Stickmotive sind nach Motivbereich sortiert und ein zweites Mal nach Designer/Digitalisierer. Diese Ordner werden nach deren URL benannt (so ist gleich der link bekannt) und sind mit den jeweiligen Motivordnern verlinkt. So brauch ich nicht doppelten Speicherplatz.

Und ein Gedächtnis hat man ja auch noch ;)

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich staune immer wieder wie ihr bei Stickmusteranfragen die Links sofort aus dem Ärmel schüttlen könnt. Wie sortiert ihr Eure Stickmuster? Bei mir herrscht heilloses Chaos in einem Ordner auf der Festplatte... und da steht dann ja nicht bei wo sie her sind... Hutab!

 

geht mir genau so!

 

Ich versuche schon zu sortieren, klappt aber wegen Zeitmangel nicht immer:cool: Aber ich bin ja noch neu im Stickgeschäft!:p

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...