Zum Inhalt springen

Partner

Totaler PC Crash. Suche Treiber.


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend Eure Hilfe.

 

Ich habe mir den Laptop komplett abgeschossen und komme nicht mehr ins Internet. Habe mit der Notfall CD das Betriebssystem rudimentär aufgespielt. Leider fehlen jetzt die wichtigsten Treiber, die nicht mitinstalliert wurden. Ich kann keinen Internet Zugang herstellen und folglich auch keine Treiber herunterladen.

 

Ich finde im Internet keine Treiber Pakete für meinen Laptop ( Samsung 300 E 4 A ). Es gibt nur Installer zum Herunterladen. Das nützt mich aber nichts, weil er die Treiber gleich installiert. Und auf dem Laptop, wo ich sie benötige kann ich sie nicht installieren, weil ich damit nicht ins Internet komme.

 

Es dreht sich also alles im Kreis. Wo findet man einfach nur Treiber am besten gleich ganze Treiberpakete für den Laptop?

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin kurz davor den Verstand zu verlieren.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    2

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lea,

 

vielen Dank für den Link :hug:. Der ist sehr hilfreich.

 

Wir konnten über LAN Kabel ins Internet und den Software Updater starten. Es funktioniert. Er lädt nun alle Treiber runter. Das ging ja die ganze Zeit nicht, weil wir nicht ins Internet kamen. Wieso das die ganze Zeit nicht ging, weiß ich nicht :confused:. Wäre vielleicht ein Fall für Hercule Poirot?

 

Auf jeden Fall hat er nun mindestens 100 Updates installiert und lädt und lädt...

 

Danke nochmal für den Link :rose: Du hast etwas gut bei mir!

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...