Zum Inhalt springen

Partner

Neu hier


Hokubi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich lese hier schon etwas länger mit und ich muß sagen, ich bin echt baff, was ihr alle so schneidert.

Ich habe mir vor 1 Monat eine Nähmaschine (Privileg 1192) zugelegt und habe vor Taschen zu nähen und für meine 2 Mädels Klamotten.

Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich komme aus dem südlichen Niederösterreich Bez. Neunkirchen, bin fast 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (7 u. 3 Jahre), verheiratet bin ich seit 2001.

 

Liebe Grüße

Birgit

 

P.S.: Wer mehr wissen will, einfach fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hokubi

    3

  • willygo

    1

  • wu780y

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum, Birgit,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Landsfrau!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hab Dir gerade mal drei Wochen voraus :cool: und bin wirklich begeistert. Der Ton hier ist extrem nett und es gibt eine Menge kompetente Auskünfte.

 

Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die wirst sehen man wird SÜCHTIG, hier zu lesen. Viel Spass bei deinen Vorhaben. Möcht schon etwas mehr zu deiner Person wissen. Also erzähl mal.

lg Brigitte

 

Ich bin dem Sticken verfallen seid ich hier im Forum lese.Mein Maschienenpark wurde dadurch immer grösser, Sparen ist wieder mal angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich Willkommen aus dem Tullnerfeld!

 

Bin jetzt knapp ein Jahr dabei, mein "Fuhrpark" hat sich auch um eine Näma und eine Ovi erweitert seit ich hier bin. Seit kurzem bin ich der Dessous-Näherei verfallen :p.

 

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal an alle herzlichen Dank für den netten Empfang.

 

Hallöchen Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die wirst sehen man wird SÜCHTIG, hier zu lesen. Viel Spass bei deinen Vorhaben. Möcht schon etwas mehr zu deiner Person wissen. Also erzähl mal.

lg Brigitte

Ich bin dem Sticken verfallen seid ich hier im Forum lese.Mein Maschienenpark wurde dadurch immer grösser, Sparen ist wieder mal angesagt.

 

Na, dann will ich mal erzählen. ;-) Wo fange ich nur an?

Ich habe vor meinen beiden Mädels in einem Büro gearbeitet. Seit März vorigen Jahres arbeite ich bei einer Schneiderin, die gleich neben uns wohnt. Es macht mir sehr viel Spaß, wobei ich sagen muß, das ich da bis jetzt eher nur "gerade" Nähte genäht habe.

Hast du eine bestimmte Frage?

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich Willkommen aus dem Tullnerfeld!

 

Bin jetzt knapp ein Jahr dabei, mein "Fuhrpark" hat sich auch um eine Näma und eine Ovi erweitert seit ich hier bin. Seit kurzem bin ich der Dessous-Näherei verfallen :p.

 

Viel Spaß hier!

 

Wow, Dessous nähen, stelle ich mir nicht gerade leicht vor. Und in einem Jahr schon den Fuhrpark erweitert, da steht mir dann ja noch was bevor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...