Zum Inhalt springen

Partner

Taschenschnitt zusammenkleben, aber wie?


mj1999

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es kann sein, das ich ein sehr großes Brett :banghead:momentan vor dem Kopfe habe, aber ich weiß mit diesem Schnittmuster nicht weiter? :confused:

 

Es geht um diese Tasche; http://artsycraftybabe.typepad.com/tutorials/pleated_tote_pattern.pdf

 

Das Schnittmuster habe ich ausgeschnitten, aber wie wird es zusammengefügt?:D Es passt irgendwie nicht..:confused:

 

Lasst bitte einen Nähanfängerin nicht verzweifeln.

 

Ich danke euch.

 

Liebe Grüße aus dem Norden

maaboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mj1999

    3

  • Prengelmeier

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, wer wird den da verzweifeln ???

 

Also ich habe mir das Ding eben mal ausgedruckt. :rolleyes:So wie ich das sehe klebst Du einfach die Seite 5 + 6 zusammen. Das wird dann der Außenstoff. Centerfold ist dann der Stoffbruch und das schneidest Du dann 2x aus. Seite 7 + 8 zusammengeklebt wird dann das Innenfutter (daher ohne die Falten oben wo die Riemchen hinkommen) das musst Du dann auch 2x im Stoffbruch ausschneiden.

 

Ich hoffe das Dir das weiterhilft und bedanke mich gleichzeitig bei Dir, denn ich glaube den Schnitt werde ich mir für meine Urlaubstasche nähen. Die nimmt dann nicht so viel Platz weg im Koffer.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

hast du das Brett gehört, wie es gefallen ist? :D:p

 

Jetz habe ich es kapiert - Außenstoff - Innenstoff.

 

Nichts zu danken, ich bin immer glücklich wenn ich andere glücklich machen kann. Viel Spaß im Urlaub!:)

 

Liebe Grüße

maaboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es ja das Forum! Es macht zwar tierisch süchtig, aber es hilft ungemein.:D

Aber bis zum Urlaub dauert es noch ne ganze weile. Schöne Grüße nach Delmenhorst. In den Osterferien kommen wir mal wieder rüber, Schwiegereltern besuchen und ne runde in der Stadt shoppen. Oder habt ihr noch mehr Telefonläden dazubekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal hier in Delmenhorst in der Stadt war. Ich glaube, mit meinem Mann im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt, na ja, was man so als Weihnachtsmarkt hier nennen kann.

Die zwei Buden und das war`s...

 

Telefonläden ? Ehrlich gesagt keine Ahnung...:confused:

 

In Delmenhorst werden die Bürgersteige schon um 19:00 Uhr hochgeklappt und dann ist hier nichts mehr los. Viele Geschäfte sind leer und es kommt nichts Neues dazu. Tja, wir werden bald zur einer Geisterstadt, aber das ist sicherlich nicht nur hier der Fall.

 

Die Menschen haben einfach kein Geld mehr übrig, es wird nur noch das eingekauft, was man zum "überleben" benötigt.

 

Wünsche dir dann viel Spaß und Erholung mit deinen Schwiegereltern.:D

 

Lieber Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...