Zum Inhalt springen

Partner

Reissverschluß in einem Skianorak


textil

Empfohlene Beiträge

ich habe einen schönen Anorak und der hat einen Reißverschluß der von unten wieder aufzumachen ist,

an dem oberen Zipper ist ein großer Anhänger und der fällt seit kurzem immer ab.

Der Reißverschluß ist sonst total in Ordnung nur fehlt anscheinend der Haken damit der Anhänger nicht rausfällt.:banghead:

Ohne den Anhänger kann ich aber den Reißverschluß nicht schließen und öffnen, also muß ich immer aufpassen das ich das Teil nicht verliere.:freak:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn austauschen will ich den Reißverschluß eigentlich nicht, das traue ich mir doch nicht zu. :confused:

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • textil

    3

  • simau

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Fällt der Anhänger immer aus dem Schlitten des Reißverschlußeß?

 

Ich würde mir irgend etwas einfallen lassen, das er dort nicht mehr herausfallen kann, vielleicht das Loch mit Sekundenkleber zukleben, oder wein Stück Platik reinschieben??

 

Aber Vorsichtig mit dem Sekundenkleber, nicht das was auf die Jacke tropft.

 

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem liegt da,

 

der Schlitten ist leicht gefedert, damit er nachgiebt, wenn man daran zieht, unten ist meist eine kleine Nase, damit der Zipper nicht rausrutscht, entweder ist die Nase ab, oder die Feder gibt zu viel nach,

also kannst du das Problem nur so lösen,

 

Zipper wieder einsetzen, und dann irgendetwas dazwischenklemmen, das die Lücke füllt, oder zukleben, beim zukleben würde ich ein kleines Loch in eine Tüte oder Papier schneiden, den Schliten dort "durchfummeln" und dann erst kleben, nicht das du dir irgend etwas verdirbst.

 

Könnte vielleicht so gehen?

Meine ich so vom PC aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...