Zum Inhalt springen

Partner

Sitzbezüge für VW Sharan


equus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer hat schon mal Sitzbezüge für einen Sharan genäht (oder weiß 100% wo ich welche kaufen kann, bis max. 100 Euro). Hatte welche bei E**y gekauft, sollten passen, tun sie aber nicht, zurück geschickt, Geld hab` ich noch nicht wieder.

 

equus (ziemlich sauer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • equus

    2

  • b.viando

    1

  • Nera

    1

  • Pandoram

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

denk dir nix, ich hab für den VW Bus welche gekauft, sollten passen. :rolleyes:

Tun sie aber grade so la,la.:o

 

Ich glaube am besten passen Orginale, die kosten aber auch, überleben aber meist das Fahrzeug.

Selbernähen würde ich sie nicht wollen, danach weißt du nämlich warum die Dinger so teuer sind.

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du "preiswert" und Passende bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Sharan evtl. mit Seitenairbags ausgestattet ist, da würde ich mich nicht trauen, selbst etwas zu nähen. Abgesehen davon, dass du vermutlich hohe Kosten hast für strapzierfähige Materialien, die man sicherlich nutzen sollte, sonst hält es ja auch nur von früh bis spät.

 

Liebe Grüße von Pandoram, die kurz ihre Gedanken zum Problem loswerden wollte, vielleicht aber nicht allzu hilfreich war. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pandoram!

 

Nein, hilfreich war es nicht gerade, aber was soll`s .... Am meisten ärgert es mich, daß ich 13,80 Euro für Versand ausgegeben habe und der 1,2 3, mein -Händler die Bezüge für Sharan passend ausgegeben hat und das einfach nicht stimmt. Ich habe mir 2 Freunde zur Hilfe geholt, weil ich dachte, ich bin vielleicht zu blöd um so einen Überzug überzuziehen. Aber die sind auch gescheitert. So etwas nenne ich einfach nur Betrug!

 

Viel Erfolg bei deiner Arbeit wünscht

equus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...