Zum Inhalt springen

Partner

Pe design lite upgrade


redbaron

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte nach dem Kauf einer Brother Innov-is 1500 inkl. PE DESIGN LITE meiner Frau eine weitere Freude machen. Das Pe-Lite scheint nicht viel zu können.

 

Nun meine Frage: Im bekannten Online Auktionshaus gibt`s das Upgrade von Lite auf 7.0 für ca. 300 US $ aus Amerika.Bei einem Erwerb in Deutschland liegt das gleiche wohl bei ca. 900 €

 

Hat es jemand bereits gewagt direkt in den USA das zu bestellen und kann berichten ?

 

Hat jemand einen Tipp ?

 

Danke Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    1

  • Gisela Becker

    1

  • redbaron

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas,

schön, daß Du Deiner Frau eine Freude machen willst.

Inzwischen gibt es schon die Version 8,3. Die Vesion 7 wird sicher hier auch billiger. Ich würde nicht in Amerika bestellen. Wenn Du Pech hast, hast Du das Geld ausgegeben und es funktioniert nicht.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

das "Problem" ist, daß man eine Vollversion 7 benötigt und von Lite nicht direkt auf 8 upgraden kann.

Der Karton sieht ganz genauso aus wie der von der Version 7 - es ist auch kein Upgrade - Kleber drauf .... aber ich weiß nicht, ob ich es riskieren würde - deshalb kann ich mich dazu auch nicht groß äußern. :(

 

Der Verkäufer scheint lt. seiner Bewertungen ok zu sein - vielleicht kannst Du, Andreas, Kontakt zu ihn aufnehmen ?

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...