Zum Inhalt springen

Partner

Stoff Outlet in MG


Sofa84

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    3

  • twety134

    2

  • Margarita

    2

  • fillippa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sofa!

 

 

Wow, die Bilder auf der HP sehen ja super vielversprechend aus... Da MUSS ich mal hin. Wenn ich dann mal dort war, dann geb ich bescheid, wie es war..

 

LG Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja der helle W A H N S I N N !!!!

 

Da muss ich irgendwann mal hin. Am besten in einer Gruppe...Ramma Dammas wo seid Ihr ?????

 

Ganz tolle Site und wenn die Stoffe so ordentlich in Folie verpackt sind, ist das ne saubere Sache!!

 

Suppi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, heut mal dagewesen, und ich muss sagen es war ganz ok... hatte mir aufgrund der Homepage etwas mehr versprochen... Also sie hatten ja einige Stoffe da, aber die waren zum größtenteil nicht so sehr mein Geschmack, halt fast alles etwas hausbackene Stoffe, nicht so sehr knallfarben und wilde Muster... außerdem sieht es auf der Homepage größer aus als es tatsächlich ist (das Lager hab ich allerdings nicht gesehen...) Preislich gesehen ist es ebenfalls ganz ok, (2€ für einen Viskosestoff, 5€ für einen bestickten und applizierten Leinen/Baumwollstoff, und 8€ für einen ganz tollen gebatikten/used Jeansstoff), die Qualität schien mir vom Anfassen her so ziemlich in Ordnung zu sein, schau mer mal wie sie nach der Wäsche aussehen... Garne, Reißverschlüsse und ähnliches hatten sie auch da, vom Preis her auch sehr günstig 2€ die Overlookkone, 1€ normales Nähgarn, und die Reißverschlüsse in verschiedenen Preisklassen, aber immer noch sehr günstig...

Da es ja nicht so sehr weit von mir entfernt liegt, werd ich da bestimmt noch mal hinfahren, und wenn es nur mal zum durchgucken ist (finden tut man sicherlich immer was)

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hallo,

heut auf einem Anhänger endeckt Outlet für Stoffe und Styling in Mönchengladbach - Wickrath auf der Dieselstr. 97.

 

War da schon mal jemand und kann sagen ob es sich lohnt dort mal nen Abstecher hinzumachen... Interessant klingen tuts auf jedenfall...

 

Gruss: Sandra

 

Hallo Sandra.

Ich arbeite dort, bin Schneiderin von Beruf und arbeite seit einem Jahr dort stundenweise als Verkäuferin.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, steh zur Verfügung.

Es lohnt auf alle Fälle und das schreib ich nicht, weil ich dort arbeite, sondern weil die Stoffauswahl und die Preis äußerst gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch schon mal da, mir gefielen leider nur die teuersten Stoffe :cool: wie immer eben.

Allerdings gibt es für jeden etwas. Mit Reißverschlüssen habe ich mich auch eingedeckt.

Habe das ganze mit Stoff Zander in MG verbunden. Die haben Stoffe ab 1 € in der Wühlkiste,

reicht ja wenn man mal schnel ein Probemodell nähen will, bis keine Ahnung. Auch hier gibt es günstige Reißverschlüsse, und günstige einfache Knöpfe.

So haben sich die 60 km einfache Fahrt dann gelohnt.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich kenne den neuen lagerverkauf noch nicht, werde dort aber sicher mal schnuppern gehen. ich kenne auch nur stoffe zanders, sowohl das fachgeschäft in der stadt als auch den farbrikverkauf und beide geschäfte gefallen mir sehr gut. in beiden gibt es eine große auswahl und eine sehr nette und kompetente beratung. die preise sind auch vollkommen ok, es kommt halt auf die aktualität und die qualität an. man bekommt in beiden auch supergünstige stoffe, wobei im lager die auswahl an günstigen stoffen natürlich größer ist und auch hier ist die qualität gut. die günstigen stoffe sind eben aus älteren saisons.

bin selbst ein moderner typ (ich weiß, ist relativ- kaufe bei mexx, esprit, zara, mango etc ein) und finde für mich viele schöne stoffe. auch die auswahl an kurzwaren und schnitten ist sehr groß. kurz: ich finde, dass sich ein besuch auf jeden fall lohnt.

lg margarita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sofa84:

Da möchte ich auf jeden Fall mal hin, wenn ich meine Tochter in MG besuche. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

 

@margerita: wo ist Stoff-Zanders in MG bzw. Fabrikverkauf?

 

LG

margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand die Öffnungszeiten?

wo ist Stoff-Zanders in MG bzw. Fabrikverkauf?

 

Hallo, die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 10 - 18 Uhr

Samstag: 10 - 16 Uhr

 

Soff Zanders ist zum einen auf der Hindenburgstr. 255 (normales Ladengeschäft) und zum anderen auf dem Rönneterring 2, da ist allerdings deren Hauptsitz, wo man meines Wissens nach nur als Gewerbetreibender einkaufen darf...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fabrikverkauf ist am rönneterring 2, gegenüber vom handelshof (siehst du von der A61). angebot, bilder und wegbeschreibung findest du unter stoffe-zanders.com

der fachhandel ist in ganz in der nähe vom hauptbahnhof in der hindenburgstrasse.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

in Heinsberg auf der Hochstraße gibt es auch eine Zanders Filiale. Ich muss sagen, dass ich dort immer gerne hingehe und auch immer was find :rolleyes: was ich mitnehmen muss. Viele Stoffe sind recht günstig, und Schnäppchen lassen sich dort auch immer machen.

 

Gruß

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

in Heinsberg auf der Hochstraße gibt es auch eine Zanders Filiale. Ich muss sagen, dass ich dort immer gerne hingehe und auch immer was find :rolleyes: was ich mitnehmen muss. Viele Stoffe sind recht günstig, und Schnäppchen lassen sich dort auch immer machen.

 

Gruß

Sabrina

 

 

Oh Brinchen, nicht daß wir uns da schon mal über den Weg gelaufen sind???

An dem Laden kann ich nämlich auch nicht vorbei gehen!!!!

 

Und nächsten Donnerstag habe ich vor zu dem Lagerverkauf von Zanders nach MG zu fahren. Ich bin schon ganz gespannt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mittlerweile ist das Sortiment im Outlet für Stoffe und Styling gigantisch. Und so wie ihr alle schriebt habe ich die Preise mal verglichen und das Outlet ist viel günstiger als der andere Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Sommer da und kann nur sagen, ich fand Auswahl, Qualität und Preise der Stoffe einfach klasse. Im Moment nähe ich einen Schurwoll-Gabardine von dort und bin ganz begeistert, wie schön sich der Stoff anfühlt und wie gut er fällt. Ich kann jeder einen Besuch dort empfehlen. Man kann übrigens mittlerweile auch mit EC-Karte bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

als ich zuletzt dort war, habe ich erfahren, dass sich das Outlet für Stoffe und Styling Anfang des Jahres 2008 auf 400 m² vergrößert. Aber da die nur eine Halle weiter ziehen, sind die immernoch im Gewerbegebiet Wickrath auf der Dieselstraße zu finden.

 

Gruß 'Lady'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...