Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

DANKE n015.gif ihr Lieben,

ja wir haben seit heute Morgen unsere Terasse nicht verlassen. Es ist immer noch stahlender Sonnenschein und ein wunderbar ruhiger Tag.

Ich phantastische Geschenke bekommen. Jedes schöner als das andere. Die Bilder dazu kommen in den nächsten Tagen.

n005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles Gute.

 

 

@all: wie ist denn der Stand? Wer wartet nich auf sein Geschenk?

 

Ich bekomme noch eines von vinterweijr, aber mit ihr hatte ich schon Kontakt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal allen Geburtstagskindern "Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe nachträglich!".

 

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und dass 2 Leute noch auf ihre Geburtstagsgeschenke von mir warten. Das Päckchen für Jezziez geht morgen auf die Reise. Noriam habe ich vorhin eine PN geschickt und ihr den Zwischenstand mitgeteilt, ich denke ich brauche noch 2 Kursstunden, um ihr Geschenk fertig zu haben. Das die Geschenke von mir nicht rechtzeitig fertig wurden, tut mir sehr Leid und es war auch keine Absicht von mir. Mir ist leider ein etwas längerer (10 Wochen) Krankenhausaufenthalt in die Quere gekommen, der meine ganze Planung zerschossen hat.

 

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben DANK an meine Geschenke-Macherinnen, sie sind alle sooooooooooo wunder wunderschön. Hier ein paar Bilder:

 

Von Manu: eine tolle und sehr große Tasche mit einem besonderen Griff und man kann sie von zwei Seiten benutzen, ein süßer Schlüsselanhänger, ein Maßband und was Süßes

1364101241_geb2012manu.jpg.1731ccc70c123343533522babeddcb56.jpg

 

Von HeikeV: ein phantastische schwarz-weiße Decke, sie ist super toll, Stickgarn und was Süßes

2051078473_geb2012heikeV.jpg.2033ea24b692c8ec43c1b1dd4341f41a.jpg

 

Von mistpfützenfrosch: eine grün-weiße Herzchendecke, eine lila Patchworktasche, Geburtstagskerzen und lecker Tee

932772983_geb2012mistpftzenfrosch.jpg.c0a9ec9f8278c2c8ee7d502e536ddaa0.jpg

 

Noch einmal VIELEN LIEBEN DANK es sind wunderbare Geschenke :hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chillout49: Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Tolles Wetter haben wir ja immer an unserem Geburtstag. Ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich rum.

 

Ich habe heute Morgen das Geschenk von Schmetterling68 ausgepackt. Ich war total gespannt! Und es waren richtig tolle Sachen in dem Päckchen: Die rosa Pyramidentasche ist so süß und sehr, sehr ordentlich verarbeitet. All diese kleinen Details wie das Webband und die Dreiecke sind super. So ein Pyramidentäschchen habe ich noch nicht. Was ist das für ein Außenstoff?

In dem Täschchen sind dann noch viele schöne Kleinigkeiten. Zuerst habe ich die Mozartkugeln rausgeholt. Woher wusstest du, dass ich die Dinger soooooo gerne mag? Dann waren zwei Lesezeichen drin. Ich nehme an, die sind auch selbstgemacht? Die passen gut zu den Büchern, die ich heute gekriegt habe. Dann habe ich einen super süßen Stoff gekriegt. Der hat mich an früher erinnert. Als ich klein war, hatte meine Mutter viele solcher Stoffe mit kleinen Blumen. Ich werde ihn für etwas besonderes aufbewahren. Und Schmetterling68 hat mir zwei Kreidestifte geschenkt. Sowas hatte ich bisher noch nicht. Und eine Karte hat sie mir geschrieben.

Liebe Annette, ganz vielen lieben Dank. Mit deinem Geschenk hatte ich einen tollen Start in den Tag.

 

Heute nach der Arbeit kam meine liebe Nachbarin mit einer riesigen bunten Kiste. Allein schon der Karton macht gute Laune und ich habe mich gefragt, was und von wem das ist. Mit Blick auf den Absender war klar, dass das ein Wichtelpaket sein muss. Und wieder diese Freude: Da kennt mich jemand kaum und schickt mir so eine liebevolle Post. Liebe Cata, vielen, vielen Dank für die Tasche und das Täschchen und die lieben Worte. Ich glaube ich habe immer noch nicht alle Einzelheiten entdeckt. Die Tasche hat so viele schöne und nützliche Details. Cata hat den Stoff in winzigen Mustern gesteppt. Auf der Vorderseite sind alle Blümchen einzeln umrundet, der Schultergurt hat Wellenlinien, der Boden Karo. Die Reißverschlüsse sind mit Perlen verziert. Die Stickereien sind so grandios, dass ich mich kaum sattsehen kann. Die Inneneinteilung passt super zu meinen Bedürfnissen und die Außentaschen mit RV bzw. Klett sind einfach perfekt - z.B. für die Karte zur Zeiterfassung auf der Arbeit. Diese kleine Kugel für den Einkaufswagenschip ist ein tolles Detail. Blau ist meine Farbe. Es passt einfach alles. Cata, ich denke mir, dass du viele Stunden an der Tasche gearbeitet hast und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte, um dir mitzuteilen, wie sehr ich mich gefreut habe!

 

Mein Mann ist jedesmal ganz fasziniert. Bei beiden Geschenken von Schmetterling68 und von Cata musste ich irgendwann bitten, auch mal schauen zu dürfen und zwar alleine!

 

Jetzt warte ich gespannt wer wohl mein 3. Wichtel ist und freue mich auf weitere kreative Ergebnisse.

Ihr seid einfach unglaublich.

Danke!!!!!!!!!

1112570247_Schmetterling68net.jpg.79016ade3684214339b6bd5111eba168.jpg

catanet.jpg.f68f66b7956a54cf5fa3de53b15ffbf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch beiden Geburtstagskindern auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hug:

 

Traumwetter hattet ihr ja wirklich und die Geschenke sehen wirklich toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maryme,

 

vielen Dank für die lieben Worte, die Du für mein Geschenk gefunden hast! (rotwerd) Ich bin sehr froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

Das Täschchen, die Lesezeichen und die Geburtstagskarte sind selbstgemacht. Alles andere ist selbstgekauft (hi,hi,hi).

 

Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, wie der Hersteller vom rot-weiß-kartierten Stoff heißt, ich hatte ihn vor einiger Zeit in einem Gifhorner Handarbeitsladen erstanden und fand ihn so frisch + fröhlich.

 

Hoffentlich hast Du es Dir an Deinem Ehrentag recht gutgehen lassen.

 

Viel Spaß noch mit Deinen ganzen Geschenken und liebe Grüße von

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cata: Sieht aus wie von nem Profi.

 

@ Annette: Die Karte ist auch selbstgemacht? Wahnsinn! Was den Stoff angeht, hätte ich mich vielleicht präziser ausdrücken sollen. Ist der irgendwie beschichtet? Fühlt sich für mich ungewohnt an. Ein bisschen wie die Teflon bedampften Tischdecken, die meine Mama hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maryme: Die Stoffe sind Patchworkstoffe, die i. d. R. recht dicht gewebt werden. Das Täschchen ist mit leichtem Vlies verstärkt, damit es eine gewisse Standfestigkeit aufweist.

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raryn,

 

heute ist dein Päckchen bei mir angekommen. Irgendwie war es ganz gut, dass ich nicht alle Päckchen an einem Tag hatte. So konnte ich mich immer noch auf etwas freuen.

Ich kann es schon mal vorweg nehmen: Der Inhalt ist ein Traum in blau!!!!!! Boah - super!

Zuerst habe ich den Mug Rug ausgepackt. Die Stoffe hast du so schön ausgesucht. Sie passen so super zusammen. Das Teilchen finde ich so schön, dass ich es viel zu schade finde, eine Kaffeetasse draufzustellen.

Dann habe ich dieses wunderbare Täschchen ausgepackt, dass im Look super zu dem Mug Rug passt. Ich finde diese Form absolut faszinierend. Wie funktioniert das? Oh man, mein räumliches Vorstellungsvermögen ist an Grenzen angelangt. Rausgekriegt habe ich, dass es ein Endlos-RV sein muss und dann hört es auf mit meinem Verständnis. Ich würde mich total freuen, wenn du mir verrätst, wie du das gemacht hast!

Zum Schluss habe ich das große Geschenk ausgepackt. Es ist ein hellblaues gestricktes Tuch. Das ist total schön. Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil Stricken nicht meine Disziplin ist und ich daher sowas selbst eher nicht mache, aber dennoch schön finde und gerne habe. Das Tuch werde ich im Winter bestimmt oft tragen, ich habe viele Klamotten, die farblich gut passen.

Natürlich gab es auch liebe Worte in einer hübschen Karte. Die Gummibärchen waren sehr lecker. Mit denen habe ich mich während des Wohnungsputzens aufgemuntert.

Vielen lieben Dank!

raryn.jpg.a108d7cf3c0d2e976a7ab0385f55386c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

 

Direkt nach dem Urlaub hat mich eine Grippe erwischt - der Urlaub war wohl doch stressiger als gedacht - der Körper hat sich seine Erholung geholt, als er sie brauchte.

 

Die Fotos der Geschenke sind schon gemacht und ich denke, dass ich es heute abend noch schaffe, sie hier reinzustellen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und benutze sie auch schon fleißig.

 

Bis nachher,

liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle sorry das ich mich jetzt erst wieder blicken lasse.... Bin wieder am Arbeiten und das kostet eine menge nerven mit 2 Kindern.

 

Aber nun erstmal: Alles lieb und gute an Katja die ja heute Geburtstag hat und an alle denen ich vergessen habe zu Gratulieren hier auch noch mal:

 

happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Susanne, Ute und Heike für die schönen Geschenke.

 

Das Bild von Utes Geschenk müsst ihr euch leider beim Geburtstags-EiEi ansehen. Es lies sich nicht noch mal Hochladen.

 

Bild 1 : von Haihappen habe ich Stoffe, ein Schutzengel-Handtuch, Schoki und ein Mutter-Tochter-Schnittmuster bekommen.

 

Bild 2 : von Susanne gab es eine Stiftemappe und 1 Rv.

IMG_0135.jpg.2d498c54ab2cb60a553eca7d0ee0e373.jpg

IMG_0136.jpg.4b37ff798c6708591840fa445ebdf293.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...