Zum Inhalt springen

Partner

Lea - Modetrends für große Größen


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Ich musste mir letzte Woche unbedingt mal wieder was Gutes tun und fand beim Händler diese Zeitung. Ok, mal kurz durchgeblättert und dann doch ein Teil gefunden, was ich mir eventuell mal nähen würde. Daheim die Zeitung nochmal durchgeblättert und zumindest über die Models erfreut gewesen, das waren nämlich keine dürren Bohnenstangen. Leider ist der Fotograf dieser Zeitung wohl etwas unfähig, die Modelle sehen nämlich nach nicht viel aus. Ich weiß nicht, warum Knipmode das immer hinbekommt, da sieht man auch die Schnitte am fotografierten Model. Beim 3. Durchblättern hab ich mich nur mal auf die Schnittzeichnungen bei den Nähanleitungen gehalten und mich nicht von Stoff und Farbe ablenken lassen. Siehe da, ich glaube, die Zeitung hat doch mehr Modelle versteckt, die auf den ersten Blick gar nicht sichtbar waren. Dann werden wir mal schauen, wie gut die Größen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • dickmadam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hab mir gerade auch die Lea gekauft und mit Glück noch das letzte Heft erwischt. Hatte heute morgen hier im Forum gelesen das die rausgekommen ist.

Auf den 1. Blick gefielen mir auch nur 2 Modelle und wie du schon sagst, bei vielen hab ich echt gedacht das hätte man anders fotografiert besser erkennen können.

 

Aus der letzten Lea habe ich eine Bluse genäht, ok im Schnitt war 1 Fehler das Vorder- und Hinterteil hatte nicht die gleiche Länge, aber zum Glück ist es mir beim kopieren schon aufgefallen. Ansonsten sitzt der Schnitt besser als jeder Burdaschnitt bei mir sitzt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...