Zum Inhalt springen

Partner

Schöne Freebies


Sterntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Freebie- Jäger und Sammler,

 

ich habe da eine tolle Seite entdeckt. Ich muß euch die Adresse so angeben, ich weiß nämlich nicht, wie man einen Link hier einsetzt.

 

http://www.klingersabine.de

 

Da gibt es ganz klasse Sachen, z. B. gestickte Serviettenringe in Fadentechnik. Ich werde es morgen (ehm ich wollte sagen gleich) direkt mal ausprobieren.

 

Viel Spaß beim Sammeln und Grüßeeee

 

Sterntaler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sterntaler

    4

  • Rena489

    1

  • kleinkarina

    1

  • patchbrigitte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich muß mich nochmal melden. Ich habe die runtergeladenen Dateien gerade entzippt und leider festgestellt, dass unter der Fadentechnik die Serviettenringe nicht zu finden sind. Ich bin ziemlich enttäuscht. Aber es sind trotzdem schöne Sachen auf dieser Seite. Auf jeden Fall ansehen!

 

Grüße Sterntaler und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sterntaler,

 

 

die Serviettenringe sind doch da. Unter "Serviettenringe in Fadentechnik" kann man sie doch alle 6 Muster auf einmal laden.

 

Habe sie runtergeladen und entpackt.

 

Danke für den link

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

 

 

Hallo,

 

ich muß mich nochmal melden. Ich habe die runtergeladenen Dateien gerade entzippt und leider festgestellt, dass unter der Fadentechnik die Serviettenringe nicht zu finden sind. Ich bin ziemlich enttäuscht. Aber es sind trotzdem schöne Sachen auf dieser Seite. Auf jeden Fall ansehen!

 

Grüße Sterntaler und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate!

 

Ist wirklich eine suuupppper Seite.

Habe dort auch endlich was für meinen Sohn gefunden.

 

Danke und noch einen schönen Sonntag. :klatsch1:

Gruß Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tatsächlich, jetzt habe ich auch gesehen, das man die Serviettenringe doch runterladen kann. Suuuper. Danke für den Hinweis. Vielleicht war es gestern doch schon zu spät?

 

Liebe Grüße Sterntaler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleinkarina,

 

hast du denn schon versucht, sie zu sticken? Hat es irgendwer schon mal versucht? Ich meine die Motive in Fadentechnik.

Mein erster Versuch eben war nicht so berauschend.

Bei mir hat der Sprühkleber erst einmal schon durchgesabbert. Dann ist mir beim Sticken ständig der Faden abgerissen, oder es hat gar nicht mehr gestickt, weil die Nadel ständig voll mit Kleber war. Es war ein sehr mühsames Unterfangen. Das Ergebnis ist ganz nett geworden, bis darauf, das ich jetzt diesen blöden Kleber nicht mehr weg bekomme. Ich habe eine Kugel gestickt, sie ausgeschnitten und sie liegt jetzt seit 1 Stunde im Wasser. Das ( sagt man das?) Avalon hat sich aufgelöst, aber wenn ich es trockentupfen will, bleibt es halt immer an meinem Zewa hängen.

Was habe ich falsch gemacht? Hat einer einen Tipp für mich?

Ich finde die Serviettenringe sooo schön und würde sie so gerne machen. Aber wenn mir die Servietten dann am Ring hängen bleiben, weil er klebt, ist das auch nicht so das wahre.

 

wie sieht es bei euch aus? Ich muß jetzt erst mal meine Nadel entkleben

 

Grüße Sterntaler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...