Zum Inhalt springen

Partner


salbers

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einigen Tagen habe ich hier nach einer Idee für die Aufbewahrung (Utensilo) für Ohrringe gesucht.

Natürlich habe ich auch gute Tipps erhalten. Daraus habe ich nun meine eigene Lösung entwickelt.

Es sollte also eine Aufbewahrung für Ohrringe werden, aber wieso nicht eine Kulturtasche mit dieser Aufbewahrung kombinieren?

 

Ich habe einen Kulturtaschenschnitt abgewandelt und herausgekommen ist diese Kombination.

 

Ich habe auf die Vorderseite der Kulturtasche einfach eine weitere Tasche aufgesetzt und diese mit einer Klappe verschlossen.

In die aufgesetzte Tasche habe ich ein Gummiband, welches man sonst zum Bundverstellen bei Hosen verwendet, eingenäht und dort kann man nun seine Ohrringe einhängen und sicher transportieren.

Die Taschenteile habe ich bebügelt, sodass sie ein bißchen mehr stand haben.

Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen und vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen eine Anregung.

 

Ich danke Euch auf jeden Fall sehr für Eure immer gern gewährte Hilfe und wünsche Euch ein schönes Wochenende.:hug:

 

Lieben Gruß

 

Svenja

IMGP0727.jpg.b8c18205a84112d2130ac32e9a4a0227.jpg

IMGP0730.jpg.11def34efa70d8ad5deefc4c49559e4f.jpg

IMGP0732.jpg.d0246c62c0e1ea5dc155d75952e603ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoroDu

    1

  • salbers

    1

  • cindylindi

    1

  • walluco

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Svenja,

eine tolle Idee. Die werde ich mir merken, denn meine Große möchte ich ein Kulturtäschchen und ihre ganzen Ohringe verheddern sich beim Transport immer. Also hab ich jetzt ein tolles Geburtstagsgeschenk. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...