Zum Inhalt springen

Partner

Stiche auslassen und Oderfaden reißt bei Singer Confidence 7467


Bastel-Maus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und hab gleich eine frage. Ich hab mir die Singer von Tchibo bestellt. Nun spinnt sie total rum. hab vorhin viel mit Geradstich genäht und dann wollte ich zickzack nähen und dann ging nichts mehr. Es hat sich alles verheddert, der Oberfaden ist gerissen und Stiche hat sie auch ausgelassen. Ich hab schon alles mögliche versucht, anderes Garn, anderen Stoff, neue Nadel, komplett gereinigt und geölt, Fadenspannung geändert, aber nix. Bin die Anleitung x-mal durch, aber ich weiß nicht woran es liegt. Die ganzen zierstiche spinnen. Hab es gerade eben nochmal ganz langsam probiert und nun merke ich, daß auf der linken Seite die Stiche ausgelassen werden. rechts geht normal. Es ist zum Haare raufen, denn ich muß nähen und kann nicht. ;-( Ich hoffe es kann mir jemand noch einen Tip geben.

 

Danke und liebe grüße Yvonne, die nun nach 3 Stunden Fehlersuche ins Bett geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fraumausnaeht

    2

  • Heikejessi

    1

  • josef

    1

  • Bastel-Maus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

...

Ich hab mir die Singer von Tchibo bestellt. Nun spinnt sie total rum.

...

Danke und liebe grüße Yvonne, die nun nach 3 Stunden Fehlersuche ins Bett geht

 

sd14.gif

 

nicht lange fackeln :

da du schon genäht hast, sitzt der fehler mit sicherheit nicht vor der maschine

 

hintragen, umtauschen oder geld zurück

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

oh weh...

 

hallo, leidensgenossin! ich hab das gleiche problem!!! hast du deine singer noch? ich ahb meine von lidl und kriege sie weder umgtauscht, noch geld zurück! liegt nicht an lidl, sondern an singer :mad: hast du eine problemlösung gefunden? es grüßt

 

frau maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

persönliche Nachrichten kann man erst ab 50 Beiträgen schreiben.

 

Wieso bekommst du sie nicht umgetauscht? Lidl tauscht sogar ohne Kassenbon um. Und Singer hat damit erst mal nichts zu tun.

 

Wenn die Maschine defekt ist, dann wird sie entweder erst mal repariert und wenn es nichts bringt, selbstverständlich ausgetauscht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

die ersten 6 Monate nach Kauf ist der Verkäufer und nicht der Hersteller dein Ansprechpartner!

 

Nimm den Kassenbon und besteh auf Rücknahme, weil die Maschine nicht sauber näht. Wenn du nett bist, nimmst du ein Stück Stoff als Beispiel mit.

 

Und wenn du dein Geld zurück hast, nimmst du es und gehst in einen Laden mit anständiger Beratung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...