Zum Inhalt springen

Partner

brother stickkarten überschreibbar??


luel

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

habe da mal ne frage ;-) kann mir jemand von euch sagen, ob man eine normale stickkarte (von brother) überschreiben kann? danke.

 

grüße luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luel

    6

  • Liane

    2

  • holahop

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Die normalen also leere Stickkarten kannst du schon überschreiben,nur auf den fertigen gekauften (mit Motiven)ist ein Kopierschutz darauf.

Aber ich denke,du bekommst hier noch Antwort von den "Profies"

 

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Stickkarte :confused: MIT :confused: Stickdateien nicht überschreiben .Da solltest Du auch keine Versuche machen - um sie nicht zu beschädigen -die Karten

sind sehr teuer .

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luel!

 

Einige kann man überschreiben, aber nicht alle! Die Originalmuster werden dann allerdings von deinen "Wunschmustern" überschrieben.

 

Ich habe die Pes2Card3Box, die zeigt an, welche überschreibbar sind und welche nicht.

 

Ich weiß nicht welche Software zum Beschreiben von Karten du hast und ob du damit erkennen kannst, welche überschreibbar sind. Beim Neukauf einer Karte siehst du das allerdings nicht.

 

Meine Mutter hat eine Deco, die ist baugleich mit der PE150 und verwendet die Original-Brotherkarten. Sie hat eine Karte die überschreibbar ist.

 

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also, ich möchte nur wissen ob man eine normale stickkarte überschreiben kann. das es leerkarten gibt weiss ich und was die karten kosten auch. es geht mir nur darum, ich brauche eine leerkarte. die sind aber sehr teuer. es gibt aber stickkarten, also schon beschriebene, die nicht so teuer sind und wo ich die motive nicht benötige, also ohne schlechtem gewissen überschreiben würde, mit meinen wunschmotiven. deswegen meine frage, kann man schon beschriebene karten überschreiben oder haben die einen kopierschutz. aber ich denke, ich werde mal meinen nähmaschinenhändler fragen. trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine Freundin von mir hat schon einmal eine Kaufkarte aus Versehen überschrieben. Ich meine, das waren Moskowitz Motive. Das war aber auch mit so einer Box für verschiedene Stickkarten. Mit PE Design wäre das vielleicht nicht passiert.

Also auf einen automatischen Schutz würde ich mich nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luel,

 

vielleicht schaust Du mal ab und an bei ebay rein - da kannst Du Leerkarten günstig ersteigern -- so günstig gibt es keine mit Mustern.

 

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu liane,

 

da guck ich schon ständig rein. aber die warscheinlichkeit dort eine zu bekommen ist sehr gering...deswegen wollte ich eine billige beschriebene stickkarte kaufen und diese dann überschreiben. aber bevor ich die kaufe, muss ich erst wissen ob das geht ;-) sonst war der kauf ja auch umsonst.

 

hey, hat von euch nicht jemand ne stickkarte und macht den versuch die zu überschreiben? *grins war nur ein scherz... :p

 

mein nähmaschinenhändler müßte jetzt erreichbar sein. den rufe ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

 

frage geklärt. die beschriebenen brother stickkarten lassen sich nicht überschreiben ;-) werde mir dann wohl eine 4mb-karte kaufen oder dann gleich die box... ;)

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...womit sich dann auch wieder der Frage ergibt: mit welchem Programm arbeitest Du? Arbeitest Du mit PE V1-4 sind es andere Karten - jedenfalls bei den Leerkarten - als bei V5 und 6.

 

Jetzt "schießt" Du Dir evtl. eine Musterkarte und kannst sie vielleicht nicht mal mehr in der nächsten V benutzen :confused: :confused: --- lesen ja, beschreiben, nein.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich arbeite mit noch keinem programm. ich wollte nur wissen ob man die karten überschreiben kann ;-) denn es gibt beschriebene karten, die billiger sind als eine leerkarte. ich hätte sie sonst überschrieben, wenn es gegangen wäre.

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nur falls es jemand interessiert, bei den janome-karten geht es auch nicht, ich habe es schon probiert, weil ich eine doppelt habe und dachte auch billiger als eine leerkarte, wenn ich sie ja eh 2x habe.

 

aber wenn ihr bei ebay leerkarten sucht was gebt ihr denn da für ein suchwort ein? ich finde immer nix :confused:

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luel,

 

geht nicht gibt's bekanntlich nicht :).

Bleibt halt die Frage, was Du für diese Möglichkeit ausgeben willst :D .

Schau mal nach bei http://www.dragon-stitch.de/ .

Aber es funktioniert wohl nicht bei allen Karten.

Am Besten, Du fragst dort, ob es mit der von Dir präferierten Variante :D geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...