Zum Inhalt springen

Partner

Atelierauflösung bei Giessen am 01.12.07


Serpentine

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider,

meine Kleider-und Miederschmiede in 35452 Heuchelheim bei Giessen schließt Ihre Pforten. Ich werde mich beruflich verändern und habe daher eine Menge Stoffe, Zutaten, Bügelanlage, ein paar Maschinchen, einige Möbel und und und anzubieten, welche ich gerne in einem privaten Flohmarkt bei mir im Atelier anbieten möchte. Ich habe mir überlegt, dass dies ja ein nettes Treffen in der Vorweihnachtszeit werden könnte, ich habe an Samstag den 1. Dezember gedacht(und eventuell Freitag, den 7. Dezember), von 10-18 Uhr. Ihr könnt Euch umschauen, plaudern, es gibt Tee und Spekulatius und hoffentlich jede Menge anregende Gespräche. Das Ganze wäre in 35452 Heuchelheim, in der Ludwig-Rinn-Str. 14-16, Haus G, 3. Stock zu finden, ein Anfahrtsbeschreibung ist unter anderem unter www.loacouture.de zu finden. Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, gern können wir auch individuelle Termine vereinbaren, sollte irgendjemand an diesen Terminen nicht können, einfach mal anrufen und nachfragen unter 0641-3409625, ich möchte gerne, dass die Sachen weiterhin jemandem Freude machen, mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber nun wird es so sein. Also, ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, vielleicht könnt ihr mir einfach eine kurze PN oder mail schicken oder auch gerne anrufen, damit ich ein wenig planen kann. Bis dahin, verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen,

Katrina Friese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Serpentine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich muss leider mitteilen, dass die Atelierauflösung auf Samstag den 08.12.07 verschoben werden muss. Ich bin aus beruflichen Gründen unterwegs, ich bitte sehr um euer Verständnis,

liebe Grüße, Katrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...