Zum Inhalt springen

Partner

suchst du einen bestimmten Stoff??


wenn11

Empfohlene Beiträge

hallo ich verkaufe Stoff für 50 % unter dem normalen Verkaufspreis von diversen Läden--

 

einfach mal ne mail an mich mit eurem Wunsch ( und vielleicht Preisvorschlag????) und ich schau mal nach ob ich das Finde:-)

 

liebe Grüße

changeme@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    2

  • wenn11

    2

  • lenalotte

    1

  • Piadora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

beschreibt mir einfach den stoff...oder sagt einfach ob ihr blaue baumwolle oder gelbe viscose -..oder einen blümchen stoff sucht...einfach ne email an mich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommerzielle Angebote gehören in das entsprechende Forum und müssen von den Moderatoren freigeschaltet werden. Das Forum ist allerdings keine billige Werbeplattform, insofern sind auch die kommerziellen Angebote nur Mitgliedern vorbehalten, die auch etwas zur Gemeinschaft beitragen.

 

Wenn du Werbung machen möchtest, wende dich vertrauensvoll an Anne, Peter oder Disaster, die dir bestimmt gerne entsprechende Vorschläge unterbreiten.

 

Ich empfehle dir die Lektüre der Beiträge "Wichtig - Bitte beachten", die in beiden Kategorien an erster Stelle zu finden sind.

 

Gruß

 

Carolina (mit Stoff bis zu den Haarspitzen eingedeckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, im Forum Suche, Biete, Tausche - privat müssen die Beiträge nicht extra freigeschaltet werden??? :confused: :confused:

 

Vielleicht ist da jemand ganz ausgeschlafen und hat unter Umgehung der "Sperrklausel" seinen Beitrag bewußt hier reingesetzt.:rolleyes:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so daß die Beiträge hier freigeschaltet werden müssen!

Nur scheint es mir ,daß es das falsche Forum hier ist....Privat scheint das Angebot nicht zu sein. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...