Zum Inhalt springen

Partner

Autom. Nadeleinfädler Baby lock imagine


yuma

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gestern ist meine baby lock endlich angekommen. *freu* Natürlich habe ich mich sofort abends rangesetzt und sie mir angeschaut. Soweit habe ich alles kapiert und mit Hilfe der Gebrauchsanweisung umsetzen können. Probeweise genäht habe ich auch schon. Alles super. Das Einzige, was ich nicht verstanden habe ist, ist der autom. Nadeleinfädler. Da ist die Bedienungsanleitung SEHR dürftig. Ich kann ihn ja soweit bedienen, d.h., runterdrücken (durch das entsprechende Nadelöhr), aber wo kommt der Faden hin, damit man ihn durch die Nadel fädeln kann???

 

Warscheinlich stehe ich nur etwas auf dem Schlauch. Wäre aber schön, wenn mir jemand das kurz erklären kann, sonst muss ich per Hand einfädeln (was natürlich auch geht). Bei google habe ich auch schon rumgestöbert, aber ohne Erfolg.

 

Und ja: Ich weiß, dass man sich die Maschine beim Händler ansehen, testen etc. soll, aber ich wohne in Warschau und meine Möglichkeiten sind begrenzt. Deshalb habe ich online bestellt.

 

Danke schonmal und Gruß,

Vivien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yuma

    2

  • Ulla

    1

  • sewing-gum

    1

  • Mira84

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

hmmmm, ich habe hier die dt. Bedienungsanleitung vorliegen und auf Seite 12 und 13 ist das Einfädeln der linken als auch der rechten Nadel beschrieben...

 

Hast du das Verständnisprobleme?

 

Wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hängst das Fädchen einfach in das Häkchen, das dir durch das Nadelöhr entgegen kommt, dann den Nadeleinfädler nach oben schnalzen lassen. Wenns geklappt hast, hast du jetzt eine Fadenschlaufe im Nadelöhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werde es gleich nach dem Mittagessen probieren.

 

@Claudia: Auf Seite 13 steht unter 3.: Das Füßchen senken und die linke Nadel wie in Schritten 4 und 5 unter "rechte Nadel" einfädeln.

 

Bei der "rechten Nadel" wird auf das Bild B bei der "linken Nadel" verwiesen, welches ich aber nicht als sonderlich aussagekräftig halte. Insofern ja :D

ich habe Verständnisprobleme. Oder irgendwie ein Brettchen vor dem Kopf.

 

Dankeschön an alle!

Vivien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Jamone hat auch einen autom.Nadeleinfädler - traum :):):):) - also ich muß den Einfädler runterholen, Hacken geht durchs Öhr und der Faden verläuft quer vor dem Öhr, loslassen, hochsausen und eingefädelt ist es!

Man wird richtig bequem, wenn ich mal die Zwillingsnadeln von Hand einfädeln muß, denke ich wie war das nur Früher!!!

 

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...