Zum Inhalt springen

Partner

wie Ringe punchen?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ihr kennt doch alle das Audilogo mit den 4 Ringen. Genau an denen verzweifle ich fast. Ich möchte die Ringe 6 cm hoch, RUND und ineinander verschlungen haben. Wie ich es auch mache der erste Kreis passt und dann gibt es Eier. Am Einspannen oder Unterlegen liegt es nicht, mit dem Zugausgleich habe ich auch schon gespielt.

 

Woran kann das liegen , wie bekomme ich schöne Ringe?

 

Wenn ich 1 Ring punche und den dann 3x kopiere und aufeinander lege passt die Stickerei, sieht aber nach meinem Geschmack besch... aus. Ich möchte verschlungene Ringe haben.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht einer das Logo in der Schublade liegen? Wäre sehr dankbar für eine Lösung.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rudolf

    2

  • DoraW

    2

  • Fingerhut

    1

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BabyBaby

Hallo Rudolf,

du musr schauen das die Ringe immer ander einen Seite unter dem Ring sind und an der anderen Seite über dem Ring :confused: ich hoffe du verstehst :D

also nix einfach 4 Ringe übereinander legen ............. da brauchst schon etwas mehr .

Liebe Grüße ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein Firmenlogo unterliegt einem Urheberrecht u. darf nicht einfach als Vorlage verwendet werden. So ist es hier zumindest schon öfter geschrieben worden.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf für persönliche Zwecke das Logo durchaus verwenden. Was ICH MIR auf ein Shirt sticke kann mir niemand verbieten -und tut auch niemand.

Verkaufen ist da was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fiedelinchen/Heike,

 

ich rege mich nicht auf u. wollte keinem zu nahe treten.

Meiner Meinung nach kann man hier im Forum nicht oft genug auf das Urheberrecht hinweisen.

 

Was jeder zu Hause für sich stickt, dafür interessiere ich mich nicht. Sobald aber darüber öffentlich diskutiert wird und die Anfrage kommt, ob jemand vielleicht das Logo in seiner Schublade hat, dachte ich, sollte man ein bisschen vorsichtig sein. Wenn das aber ok ist, umso besser.

 

Dass du eine persönliche Erlaubnis hast, das Logo zu sticken, kann ich nicht für jeden voraussetzen.

Ob und wie gut du Rudolf kennst, spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die Tipps.

 

Heidi, bei der Größe denke ich schon an 3D

Die Versuche gehen weiter:D

 

Heike nicht aufregen wegen dem Urheberzeug, wir kennen doch die Spielregeln.

 

Den Auftrag habe ich von einem Audihändler schriftlich bekommen, also mache ich mir wegen dem Urheberrecht keine Gedanken. Außerdem habe ich auch AGB`s:D

 

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...