Zum Inhalt springen

Partner

Videoturial: Sommerkleid für Kinder (2-8 Jahre)


pattydoo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreunde,

 

wenn ihr Lust habt, ein süßes Sommerkleidchen für Eure Kleinen (2-8 Jahre) zu nähen, dann habe ich etwas für Euch. Auf meinem Nähblog pattydoo gibt es seit heute das 2te Videotutorial für das Popover Sundress, einem kostenlosen Schnitt der amerikanischen Firma oliver + s.

 

Im ersten Videotutorial hatte ich bereits die Schnittteile dafür abgepaust, aufgelegt und zugeschnitten. In der Fortsetzung nähe ich nun das Kleid. Unter anderem wird eine Passe angenäht und abgesteppt, Schrägbänder werden gebügelt und angenäht und der Saum wird umgenäht.

 

Das Kleid ist wirklich recht einfach, nur das Annähen der Schrägbänder erfordert etwas Übung. Schön ist auch, dass das Ebook eine Puppengröße enthält!

 

Aber schaut selbst:

 

pattydoo tutorial #2 Kleid zuschneiden

pattydoo tutorial #4 Kleid nähen

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust bekommt, das Kleid auch zu nähen! Und natürlich über euer Feedback zu den Filmen!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AngiSchulz

    1

  • pattydoo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ina!

 

Ich bin seit länger schon Fan von dir und deinen tollen Tutorials bei youtube und in deinem Block. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen, zu schauen, ob du hier angemeldet bist. Tadaa! :D

 

Letztes Jahr im April hab ich dieses popover sundress nachgenäht. So süß! Wir nähen gemeinsam im April - Seite 68 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

 

Schade, dass du hier schon so lange nicht mehr reingeschaut hast. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...