Zum Inhalt springen

Partner

Zurück aus Doetinchem


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin eben im Stoffparadies gewesen und nun wieder glücklich ( und mit ein "paar" Stöffchen ;) :D ) zuhause gelandet.

Sommerstoffe sind zwar noch keine da, aber alle Stoffe der Wintersaison habe ich an verschiedenen Ständen für 5 Euro gesichtet.

Falls jemand überlegt hinzufahren, es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreak

    1

  • Stickelfe

    1

  • Bri-mi-gu-Lau

    1

  • lilly

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

bin auch gerade wieder Zuhause angekommen. Es gab dort viele Lücken da nicht alle Händler anwesend waren. Kinderstoffe waren heute sehr günstig, Feincordstoffe für 3 und 5 EuRO, Fleece gabe es schon für 3 EUR. Die Fahrt dorthin hat sich mal wieder richtig gelohnt.

Ein Händler hat mir auch erzählt wie zufrieden er mit dem Stoffmarkt im letzten Jahr in Oberhausen war und er im Februar auch wieder mit dabei sein wird.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Anne, für die Info zum Stoffmarkt Holland in Deutschland. Ich war im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt in Oldenburg und der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Viele schöne Stoffe und Applikationen zu guten Preisen. Da aber ja in einigen Städten die ortsansässigen Händler wohl protestiert hatten, war ich mir nicht sicher, ob der Markt wieder stattfinden würde. Aber wenn die Planungen schon laufen, scheint es ja wohl doch zu klappen. Dann werde ich mal von Zeit zu Zeit nach den Terminen Ausschau halten.

 

So, und jetzt werde ich mich gleich erstmal an die Nähmaschine setzen, damit ich bis zum Stoffmarkt auch wieder Platz im Schrank habe : o )))

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

 

Liebe Grüsse,

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...