Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kids 3/2012 ab wann???


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    5

  • Esnah

    5

  • anastacia

    4

  • Süsser Knopf

    4

Danke für den Hinweis. Auf den ersten Blick war leider nicht viel für mich dabei.

Aber vielleicht wird es auf den zweiten Blick, wenn das Heft dann da ist ;)

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wirkt leider etwas Kleiderlastig. :(

 

Aber für die einfachen Shirtschnitten und Hosen habe ich bestimmt Verwendung. ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

so ich habe sie gerade bekommne und muss auch sagen sehr Kleidchen lastig für meine Jungs ist nich gerade was besonderes da bei...

ich werde vielleicht die Hose nr. 3 in lang machen für meinen Kleinen, aber für den Großen in 110/116 ist so gar nichts recht da bei.. schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich habe sie auch gerade bekommen und ich muß sagen, ich finde sie toll für meine zweijährige.

es sind genau die schnitte drin, die ich für den sommer gesucht habe und die ich noch nicht hier hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie mir grad online angeschaut und finde sie auch sehr mädchenlastig.

 

Bin mir noch nicht schlüssig ob ich sie mag..

 

Eigentlich wäre nur die 9 etwas für uns evtl die 11...

 

alles andere naja

 

und die 3 war doch letztes jahr fast genauso drin oder? In Blau als Badehose an einem dunklen Kind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir gerade am Bahnhof in Mannheim gekauft.

Jetzt werde ich sie mir bei einer Tasse Kaffee in Ruhe anschauen.

LG Sylvia 1955

 

Meine Tochter hat sie im Abo und hat sie auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil: Sie ist daha...!

 

Wenig für Junior drin, aber die größeren Sachen gehen bestimmt auch ohne NZG... *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war heute auch im Kasten aber viel ist da für uns nicht dabei. Die 32 schaue ich mir mal näher an und evtl. die 14 und für den Kleinen die 23 oder 36.

 

Beim nächsten Erscheinungsdatum haben sie auch luft gelassen, steht nur Juli 2012 drinnen. Wovor mir graust ist das sie Strickanleitungen fürs nächste Heft ankündigen. Hoffentlich werden es nicht so viele (ich weiß, andere freuen sich darauf aber bei uns wird sowas eh nicht getragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute auch in der Post. Na ja, wie viele schon sagten, ist nicht viel für meine Jungs dabei. Die Sachen für den Kleinen gab es (ähnlich) schon in früheren Ausgaben und für den Großen hab ich mir mal die 22, die 23 und evtl. die 19 ins Auge gefasst. Wird sich zeigen was ich letztendlich (auch aus Zeitgründen) dann schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovor mir graust ist das sie Strickanleitungen fürs nächste Heft ankündigen. Hoffentlich werden es nicht so viele (ich weiß, andere freuen sich darauf aber bei uns wird sowas eh nicht getragen)

 

*örgs* jetzt wo du es sagst... ich hoffe auch, es werden nicht so viele, denn ich kann nicht stricken.

 

für meine kleine werde ich mir 14, 26, 13, 22, 5, 17 ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie gestern im Briefkasten ... und es wurde klar, jetzt ist der Punkt mein Abo zu kündigen.

Ich hab jetzt einfach schon soviele Schnitte und sie kann mich nicht mehr begeistern ... auserdem werden die Schnitte für Jungs immer weniger und langweiliger ... selbst mein Sohn fand alles naja - davon will er nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Warte auf meine Bestellung leider auch noch....

 

Wollte mir eigentlich wenn mir die Ausgabe zusagt eventuell das ABO holen..... :confused: Naja, ich habe ja noch keine Kinderschnittmuster, fange ja erst an. :o

 

Strickanleitungen sind für MICH leider auch uninteressant. Aber falls was Schönes dabei ist könnte ich eventuell die Oma begeistern. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch immer noch nicht da und ich werde mich jetzt beschweren gehen... Hätte sie nämlich am Freitag schon beim Händler kaufen können... Und es ist jetzt das zweite oder sogar dritte mal das ich sie später wie Erscheinungstermin bekomme... Dann kann ich sie mir auch beim Händler kaufen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine war heute auch wieder nicht im Briefkasten, daraufhin habe ich bei Ottobre angerufen.

Die Dame am Telefon sagte mir es liege an der Firma, die sie in Ihrem Auftrag versendet...hmmmm schon arg komich und wenn sie bis FR. nicht angekommen seie, solle ich mich nochmal melden. Bin wirklich etwas angesäuert.

 

Grüssle Jen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...