Zum Inhalt springen

Partner

kleine stickmuster für buttons (kids-klamotten)


maja-maus

Empfohlene Beiträge

hallo an alle jäger und sammler :)

 

ich suche kleine stickmuster für kinder - so wie sie sabine von http://www.klickundblick.de verwendet.

z.b. bei der bunten gerüschten hose http://www.klickundblick.de/prinzessin4.htm

 

stimmt, ich könnte sabine ja auch direkt fragen, aber 1. hat sie soooo viele mailanfragen und 2. müssen es ja nicht zwingend die gleichen sein :)

ich finde die muster zwar oberklasse, aber es gibt da sicher noch mehr, oder ??

 

ich hab meine stickmaschine erst 3 wochen und finde mich noch nicht wirklich durch den internet-embroidery-dschungel ....

 

hat jemand für mich links bei denen ich fündig werden könnte ???

 

vielen dank im voraus

 

lieben gruß

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maja-maus

    7

  • ULME

    2

  • Bellika

    2

  • Naehenswert

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maja,

 

ohne jetzt die Klickundblick-Stickmuster genauer zu kennen:

 

bei http://www.perfectlittlestitches.com gibt es gaanz viele kleine Stickmuster - auch als Freebies. Du musst nur - außer auf der Freebie-Seite - auch auf den anderen Seiten suchen.

 

Irgendwo habe ich noch mehr gefunden, da muss ich aber erst nochmal nachschauen, wo das war (alle Adressen habe ich nun doch nicht im Kopf...).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bellika!

 

danke für deine mühe :)

 

die seite kenn ich auch, hab sogar schonmal was dort gekauft. kann ich wirklich sehr empfehlen. geht ruckizucki und die designerin ist sehr nett.

 

 

hier ist noch ein schöner link: http://www.bunnycup.com/

und noch einer: http://www.buystitch.com/index.cfm

 

wer kennt noch schöne seiten mit kindermotiven ??

 

lieben gruß

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo anja!

 

vielen dank, du bist ein SCHATZ :jump: :jump: :jump:

die sind ja wirklich alle toll !! hab sie gleich in meine favoriten aufgenommen :D

 

lieben gruß

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich selber habe leider keine Stickmaschine aber wenn ich das hier sehe werd ich ja wirklich neidisch. Mit welcher Maschine (am besten günstigste Variante) ist denn das machbar?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra!

 

da ich bereits eine nähmaschine und eine overlock besitze, habe ich eine brother pe-180d gekauft. ich habe sie sehr günstig bekommen, sie ist neu und hat mich 500,- statt 950,- gekostet. guck doch einfach mal bei ebay oder den diversen nähmaschinenhändlern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

gerne könnt ihr mich bei Fragen auch anmailen, ich versuche zügig zu antworten und zu helfen. Wenn es sehr viele Mails am Tag sind, fällt der Tipp vielleicht auch mal kürzer aus, ist deswegen aber nicht schlechter.

 

Die bereits aufgeführten Links ( insbesondere Smartneedle und Juju )

sind auch meine bevorzugten Seite für Kindermotive. Aber ich freue mich auch über andere Tipps und fände es noch schöner, wenn jemand in der Nähe sich für das Digitalisieren von Kindermotiven begeistern könnte.

Ich habe viele Nachfragen nach schönen Stickmotiven, aber viele haben eben weder Kreditkarte, noch Paypal....

 

Ich bin dabei, eine kleine Anleitung für wunderschöne Buttons/Etiketten/Aufnäher auch ohne Stickmaschine und großartige Näherfahrung zu schreiben und hoffe, dass ich sie am Wochenende online stellen kann.

 

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooch. Ich will auch ne Stickmaschine :( . (oder erst mal Kinder die solche niedlichen Klamotten tragen können?)

 

erst die Maschine - wenn du erst die Kinder hast, haste kein Geld mehr fuer die Stickmaschine :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh Sabine supi dann hab ich ja wieder neue Anregungen auch ohne Stickmaschine, wobei ich mitlerweile eher zu einer Stickmaschine als einer Ovi tendiere :-) Mal sehen was das noch gibt

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen!

 

vielen dank für eure zahlreichen antworten :)

 

vielleicht hilft dieser thread ja auch anderen stickbegeisterten mamis und papis weiter.

wie gesagt finde ich mich im großen weiten internet-dschungel nicht so gut zurecht und würde mich deshalb um so mehr freuen wenn sich dieser thread weiter fortsetzen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Deine Applikationen sind ja Klasse!

 

Vielen Dank für Anleitung und Anregung.

 

Meine Kinder sind zwar schon zu groß dafür, aber ich werde mal unter meinen Neffen und der Nichte das eine oder andere Opfer ausdeuten ;) .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Öhm, rausper...

sag´mal hast du Interesse an einer weiteren Tochter?!?!? :o

 

;) Ich bin stubenrein, pflegeleicht und immer ganz artig ;)

 

Also Spass beiseite, wenn ich mr deine Seite anschau, frag ich mich warum es immer Designerklamotten sein sollen, wo man viel schönere Sachen selbst machen kann!

 

Gigantisch!

 

Liebe Grüße :jump: :jump:

 

Bellika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...