Zum Inhalt springen

Partner

Neue Patrones Nº 234 - Julio/Agosto 2005 da


Ida

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    2

  • Ela

    2

  • zissi

    2

  • WolkeHH

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scharfes Teil, oder bloß praktisch zum Stillen?

Schnattchen

:)

 

der war gut!!! :lol: :lachen: :lol: :lachen:

und ich mach mir neulich wegen eines "etwas tieferen" ausschnitts sorgen! :rolleyes:

mit dem kleid sollte ich mich mal auf ne studentenparty wagen - der skandal wär perfekt und die männer fänden es wahrscheinlich alle klasse :p

 

aber ich muss sagen: wieder mal sehr vielversprechend, die neue vorschau!!! :)

 

den stoff dieser jacke finde ich ja extrem schön!

02_03.jpg.aaa5f1487573c612e4419056adf4f512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch vorgestern erst die Juni Ausgabe bekommen.

 

Nu macht mir doch nicht schon wieder den Mund wässrig :nana:

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

@ barbara :super:

 

gibts die schon im handel??? die ist ja gigantisch schön, die ausgabe.

 

ab welcher größe sind die modelle denn??

 

wenn ich schon nicht reinpasse, kann ich davon träumen und vielleicht meiner großen mal was nähen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!!!

Da ist ja eins schöner als das andere!!! Gibts die nur im Abo oder bestellt Ihr beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens?

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nathalie oder Stoff-Art kannst Du die Patrones kaufen. Allerdings wirst Du in Deutschland die seit gestern in Spanien aktuelle Patrones noch nicht bekommen. Das dauert noch ein paar Tagen; evtl. auch Wochen.

Die Zeitschrift bekommst Du auch an größeren Bahnhöfen (bei den ausländischen Zeitschriften suchen; nicht den Nähzeitschriften) oder an Flughäfen.

 

Gruß,

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider.. :mad:

Ich habe für die letzten Ausgaben immer 8,80 Euro bezahlt, aber das Juni Heft kostete auf einmal 9,80. Ist das normal, bzw. dürfen die einzelnen Zeitschriftenhändler die Preise für ausländische Hefte selbst festlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Juni Heft und auch das Februar und September Heft sind "Extra" Hefte, die kosten immer 9,80 €, die anderen Hefte kosten 8,80 €, das ist überall so... Und wenn du die spanischen Preise vergleichst wirst du feststellen das die Extra Hefte auch dort teuerer sind... Aber da da mehr Schnittmuster drin sind, wie in den anderen gleicht sich das wieder aus...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im welchen größeren Läden kann man den die Patrones schon kaufen?? :confused:

Gibt es die auch im Marktkauf und im Realkauf :confused: :confused:

Denn ansonsten gibt es bei uns keine Zeitschriftenläden, die Nähzeitungen haben. LEIDER!!!!! :banghead:

Wir leben hier anscheinend auf dem Mond :freak:

Wo kann ich denn die Patrones schon bestellen, die vorn genannten haben sie noch nicht.

Lieben Gruß Mel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im welchen größeren Läden kann man den die Patrones schon kaufen?? :confused:

 

Normalerweise, in größeren Bahnhofszeitschriften Läden bzw. bei der Internationalen Presse...

 

Gibt es die auch im Marktkauf und im Realkauf

 

Ich würde sahen, nein. Da die ja auch in den seltensten Fällen, irgendetwas anderes ausländisches zeitschriftenmäßiges führen...

 

Wo kann ich denn die Patrones schon bestellen, die vorn genannten haben sie noch nicht.

 

Also hier kriegst du die Juni Ausgabe, die Juli/August wirst du hier noch nirgends kriegen, da die in Deutschland immer erst gegen Mitte des Monats erhältlich ist...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patrones gibt es nur in bestimmten Zeitschriftenläden und manchmal auch in Stoffgeschäften.

 

Hier in Köln kriegt man sie z. B. im Bahnhof, in der Mayerschen Buchhandlung und in 2 Stoffgeschäften.

 

Ansonsten kriegt man sie im Net z. B. bei http://www.schnittmuster.net (wenn das jetzt aber in die Bezugsquellensuche gehört, dann mir bitte Bescheid sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Modejournalzentrale kann man sich alle Schnittmusterhefte zur Auswahl bestellen. Die haben alle, Patrones, La Mia Boutique, Modelina usw. Die Dame am Telefon ist immer sehr nett. :) Was einem nicht gefällt schickt man einfach zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nun wirklich keinen neidisch machen :) ich hab die Zeitschrift heute abend bekommen. Ein Freund arbeitet in Barcelona und hat sie mir mitgebracht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mir gefallen 11 Schnitte!!!

Superschöne Modelle, die Stoffe sind natürlich ein Traum, hier würd man sich die Hacken ablaufen und doch nichts in der Art finden :( In Spanien ist die Zeitung wesentlich günstiger (3,40 €) aber ich muß sagen, ich würd sie auch für 8,- kaufen. So viele schöne Schnitte auf einem Schlag! Nun bin ich natürlich gespannt, wie die Schnitte so ausfallen, morgen muß ich mich erstmal mit der Größentabelle auseinander setzen :confused: ich kann überhaupt kein Spanisch :D Und dann muß ich mich auch noch entscheiden, was ich zuerst mache.... soooo lang ist der Sommer dann auch nicht mehr :traurig:

Liebe Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde mich von meiner neuen Patrones, Juli/August 05 für 8,50 EUR trennen. Ich hab auch schon entsprechendes im Forum Suche/Biete/Tausche gepostet, ist aber noch nicht freigeschaltet. Natürlich unbenutzt, Bögen noch original eingeheftet.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ela,

 

her damit---ich nehm sie sofort!!!!! :D

 

 

ich find sie so klasse!!!

 

schickst Du mir , falls ich nicht wieder zu spät dran bin, Deine bankdaten per mail?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich, ich bin dieses Mal enttäuscht vom Heft.

Was soll den daran schön sein?

Oder liegt es vielleicht an meinem Alter?

Kann eigentlich nicht sein, denn das letzte Heft hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht muss ich mich auch erst gewähnen, wie bei Burda, und mir gefallen die Schnitte erst im nächsten Jahr.

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...