Zum Inhalt springen

Partner

ich warte auf meine Maschine


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin traurig meine Maschine ist bis jetzt nicht gekommen!

Ich habe meine MC11000 am 23.11.09 zur Einstellung vom Nadeleinfädler und ein paar Kleinigkeiten nach **** zum ******* geschickt. Sie wurde dort gekauft und hat Garantie bis Dezember. Am Montag den 21.12 wurde sie vom Techniker erst gesehen. Um eine optimale Einstellung wurde mir empfohlen eine 2 Spulenkapsel zu kaufen. Das Geld 24,90€ wurde am gleichen Tag überwiesen. Leider war die Bank??? oder der Computer??? nicht schnell genug sodaß die Maschine erst am 23.12 versandt wurde. Beim ******* geht ja alles nur nach „Vorkasse“. Die Einstellung als solche hätte nichts gekostet!!!!!

Der Techniker hat mir unmisverständniss klar gemacht, das er auch was anders (?) an der Maschine gemacht hatte „auf Kulanz" und erst wenn die 24,90€ eingegangen wären, würde die Maschine versandt werden.

Eine Packetnummer hatte ich bis vor einigen Minuten auch nicht! Ich hatte darum gebeten mir diese mitzuteilen, die bekam ich aber erst heute nach telefonischer Anfrage.

Mit dieser Vorgehensweise und Unflexibilität bin ich sehr unzufrieden, da ich seit Jahren dort Kundin bin und mehrere Maschinen und auch Software für sehr, sehr viele Euros gekauft habe. Heute ist Dienstag den 29.12.09 und ich warte immer noch... Ich habe Urlaub, Zeit und Arbeit aber keine Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Machi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du solltest dem Kollegen trotz deines Frustes zu Gute halten, daß es um Weihnachten rum ein kleines Schneechaos gab und die Transportunternehmen in Teilen massive Probleme hatten irgendwas auch nur halbwegs auf die Reihe zu bekommen.

 

Da es sich um einen Händler aus dem Filter handelt, werden wir das hier nicht weiter diskutieren. Letztlich wird das nur zu dem üblichen Zank und Streit führen, der dann wenig zielführend für die Lösung deines Problemes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...