Zum Inhalt springen

Partner

Neues Update 6.04


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

es gibt schon wieder ein neues Update für das PE-Design. Auch für meine Maschine (SG 3100 D) gibt es ein neues Update.

Macht ihr das immer mit euren Maschinen? Ändert sich dann etwas in der Maschine, was für mich wichtig ist?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    6

  • Snugge

    3

  • Gisela Becker

    2

  • omaria

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallole,

 

ja, wenn die sich doch schon "die Mühe" machen, neue updates zu bringen, dann werden die auch genutzt. In der Regel bewirken die ja was.

 

Für die 3000 weiß ich nicht, aber für die 4000 ändert sich nun was in der Farbbezeichnung. Man sollte es auch vorher drauf tun, ehe man das fürs PE Design nutzt -- denn auch da hat sich was in der Farbbenennung geändert.

Ich nehme an, daß das auch Einfluß bei der 3000 nimmt.

Und ein paar andere nützliche Funktionen gibt es auch noch - also ladet mal schön das update in die Maschinen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Anne aus Bremen,

 

danke für den Hinweis. Aber ein neues Update für die 3100 konnte ich nicht finden, sondern für die Innovis 4000D. Habe es mir gerade auf meine Maschine geladen. Mal sehen, was ich Neues entdecken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tina,

 

"zauberhafte" Namen wie staubiger Pfirsich und dunkle Krickente :rolleyes: :p , gib mal Gütermann Dekor ein - das sind mal die, die mir gleich ins Auge fielen - ich glaube, vor dem update waren die noch nicht da....

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Liane,

 

habe nur das Update für die Innovis 4000D runterladen, da ich kein PE 6.0 besitze. In der Maschine wird kein Gütermann-Garn angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

;) huhu Liane,

 

top, Du bist auch immer auf dem laufenden mit den Update's :D

Da muß ich doch mal schaun das ich das auch auf die Reihe bekomme, denn irgendwie hab ich Probleme mit dem PED 6.0.

 

Ganz liebe Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,hallo,

ich habe auch das Update 6.04 herunter geladen.( und war sehr gespannt )

Jetzt kann ich keine Rahmengröße mehr eingeben!!!

Was muß ich tun, was ist falsch : :confused: :confused: :confused:

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

ist das Häkchen evtl. an Benutzerdefinierte Größe?

Dann mach mal das Häkchen oben an Rahmengröße oder klick unten auf Vorgabe.

 

Bei mir lief es gleich wie geschmiert - sonst mußt Du nochmal das update neu laden und neu aufspielen. Vielleicht war ein Übertragungsfehler :-?

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

nein es ist nicht das benutzerdefinierte Häkchen. Es ist Rahmengröße angklickt . Alles was mit Größe zu tun hat ist nicht unterlegt und reagiert

nicht. Vorgabe ist zwar unterlegt - reagiert aber auch nicht.

Ich werde es also noch einmal neu versuchen.

Danke für Deine Antwort.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romi,

 

wenn Du das Maschinenupdate in die Maschine laden willst,mußt Du beim einschalten den Spuhlenknopf drücken und dann auf das richtige Bildchen zum Laden drücken.

 

Gruß

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir heute das neue Pe-Update 6.04 aufgespielt, und nun nur Probleme :mad: :banghead:

 

Habe eine Stickdatei mit Grafik und Schrift für den großen Rahme (18x30) erzeugt, und wollte diese Stickdatei für den 10x10 Rahmen verkleinern.

Jedesmal kommt beim Verkleinern nun eine Fehlermeldung (... Problembericht senden) und das Programm schmiert ab. :eek:

Traue mich nun auch nicht das neue Update für die Innovis aufzuspielen.

 

Hat jemand diese beiden Updates schon genau begutachtet, was es neues gibt? :confused:

(Konnte bis auf meinen Programmabsturz nichts neues bei PE entdecken...)

 

Über Eure Infos würde ich mich freuen

 

Gruß, anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

bei solchen "Fehlern" wäre es hilfreicvh, wenn Du den Werdenang beschreiben würdest.

Bei mir ist nichts abgeschmiert - sowohl mit eigenen Mustern als auch Fremdmustern.

 

Ich hab ein großes Muster aufgerufen, dann die Seite verkleinert, dann das Muster verkleinert - ich hab es auch andersrum probiert, erst das Muster kleiner, dann die Seite.

 

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab nun das neue Uptate auf dem Wechselträger, aber die Maschine liest keine Daten. Warum?

Oder wie bekomme ich das Uptate in mein Maschinchen?

Grüessli Romi

Hallo,

wenn Du das Update in die Maschine laden willst, ist das oberste Gebort, dass der Wechseldatenträger nur das Update enthält. Nachdem Du den WDT in die Maschine gesteckt hast, drückst Du die Einfädeltaste und gleichzeitig schaltest Du die Maschine ein. Alles andere läuft dann automatisch.

Liebe Grüße omaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

es gibt schon wieder ein neues Update für das PE-Design. Auch für meine Maschine (SG 3100 D) gibt es ein neues Update.

Macht ihr das immer mit euren Maschinen? Ändert sich dann etwas in der Maschine, was für mich wichtig ist?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Hallo an alle,

wo finde ich die Übersetzung ins Deutsche für das Update? Ich denke, nur wenn man die Informationen versteht, nutzt das Update.

Liebe Grüße v.omaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...