Zum Inhalt springen

Partner

Muss man den "Markt" zuklatschen???


powerzottel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihre Lieben,

ich muss mal meine Meinung loswerden, und würde gerne wissen, was Ihr darüber denkt.

Ich schaue regelmässig in den Markt, denn es gibt immer mal wieder das Ein- oder Andere, was ich gut gebrauchen kann, oder einfach nur abgeben möchte.

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, daß der "Markt" regelrecht "zugeballert" wird, indem der Benutzer jeden noch so kleinen Artikel als einzelne Anzeige einstellt. Ich finde das absolut unmöglich, denn falls dann jemand zufällig auch mal was abgeben möchte, steht er irgendwo mitten zwischen 40 Anzeigen des gleichen Einstellers, und wird ruck-zuck übersehen.

Könnte man hier nicht mal ein Limit einbauen? z.B. Pro Tag max. 5 Anzeigen? Oder irgendwas in der Art????

Ich fände diesen Gedanken echt mal überlegenswert.

Alles Liebe,

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • hexenzauber

    1

  • Nähmaus68

    1

  • powerzottel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich gut, dass Du das ansprichst...

 

Mir geht es genauso... ich habe da keine Lust mich durch jede Anzeige zu klicken und finde das auch sehr unübersichtlich...

 

Als Anbieter kann man das doch zusammenfassen, zumal es ja artverwandte Dinge sind... man muss doch nicht jedes Magazin einzeln aufführen...

 

Anders wäre es... wenn man eine Nähmaschine verkaufen möchte und dann Stoffe z.B., da würde das ja Sinn machen, 2 Anzeigen zu schalten...

 

Aber auch wieder nur meine subjektive eigene Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß das sicherlich nicht machen, man kann es aber.

Das kommt zuweilen vor, dürfte nicht bös gemeint sein und solange es nicht dauerhaft immer wieder passiert, werden wir da nichts dran ändern - zumindest sehe ich aktuell keinen Sinn darin es zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser wenn die Artikel einzeln angeboten werden.

So kan ich gezielter suchen.

Wenn dann noch die Funktion "verkauft" genutzt wird wenn das Teil weg ist, gibt es (glaub ich) nix mehr zu bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm, sondern ich finds sogar gut, wenn jemand sich die mühe macht, alles einzeln einzustellen.

 

mich störts da eher, wenn jemand auf seinen blog verweist, wo er die sachen dann eingestellt hat. denn dann kann man in fällen von reklamationen (aus welchem grund auch immer) so rein gar nix mehr nachvollziehen.

 

wäre somit dafür, daß man bei anzeigen im markt, nicht mehr auf seinen blog verweisen dürfte (eben um die nachvollziehbarkeit zu gewährleisten).

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser wenn die Artikel einzeln angeboten werden.

So kan ich gezielter suchen.

Wenn dann noch die Funktion "verkauft" genutzt wird wenn das Teil weg ist, gibt es (glaub ich) nix mehr zu bemängeln.

 

Genauso sehe ich es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob meine Anzeige nun zwischen 20 von einer anderen Person steht oder zwischen 20 von verschiedenen anderen Personen steht, ist doch egal.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn Dinge einzeln eingestellt werden weil man so gezielter suchen und gucken kann.

Wenn ich mich z.B. nur für ein bestimmtes Schnittmuster interessieren möchte ich eben nicht erst 20 andere Beschreibungen überfliegen müssen.

 

Wegen mir kann das ruhig so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Anzeigen kommen aber nur vor, wenn mal jemand gründlich aufräumt. Das passiert ja nicht oft.

:lol: :lol: :lol:

 

Sorry Doro, das war jetzt komplett OT - aber diese Aussage hat mich grade zum Lachen gebracht *gg*

(und du hast schon recht - ich könnte auch mal wieder aufräumen.... ich tu es viel zu selten :o :D :hug:)

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, die Anzeigen werden automatish gelöscht. Man kann doch ein Zeitfenster angeben. Default sind wohl 15 Tage vorgegebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich oute mich jetzt auch mal als "Zuklatscherin". Ich hab in der Vergangenheit zweimal gründlich aufgeräumt, und einmal Wollpakete und einmal Bücher eingestellt, und zwar jedes einzeln.

 

Ich werde das auch weiterhin so halten und keine Sammelanzeige aufgeben.

 

- Ich nutze die "Verkauft" Funktion, wenn Teile weg sind. Das ist (so hoffe ich) ein Gewinn an Übersichtlichkeit für euch.

- Der Preis, den ich mir wünsche, erscheint dann gleich mit in der Übersicht. Ihr habt dort einfach mehr Info auf den ersten Blick.

- Für mich: Wenn jemand auf die Anzeige antwortet, hab ich gleich die Artikelüberschrift im mail-subject. Auch das möchte ich nicht missen.

 

Vielleicht hab ich ja hier noch ein Argument, dass es dir leichter macht, die "Kleinanzeigen" als sinnvoll anzuschauen - würde mich freuen! :o

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...