Zum Inhalt springen

Partner

Kunterbuntes Basteltauschpaket


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Die Perücken würde ich nehmen.

 

Außerdem interessiert mich das Sockenstrickbuch.

 

Die Perlenbastelbücher wären evtl. auch was für mich, aber ich hab mich jetzt schon für so vieles gemeldet. Weiß nicht ob mein Fundus genug Tauschmaterial hergibt, auch wenn er recht umfangreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    82

  • doro-patch

    33

  • Babsi26

    22

  • FreakyAngel

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ ulrike

es wäre schön, wenn du mir dann die Stoffe und das Buch Contry in meine Reserviertüte packen könntest. Würdest du das Filzbuch also auch hergeben? Wenn ja, dann bitte in meine Tüte:D

 

Ich denke die anderen haben ja auch genung Wünsche geäußert, so dass jeder genügend zum tauschen hat. Oder was meint ihr?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Morgenstund hat Gold im Mund :) (ehrlich: kann einfach nicht mehr schlafen, auch wenns Sonntag ist)

 

Inzwischen ist es doch einiges geworden, was ich eintauschen könnte und Interesse findet. Daher habe ich etwas abgespeckt.

 

@Steffi:

Bei den Stoffen habe ich Stücke abgeschnitten, teils war es doch Meterware bei mir, teils sinds Reste. Jedenfalls reicht es pro Stoff für mindestens 2 Beutelchen (Reste ab 15x30 cm) oft jedoch 3 bis 4 Beutelchen. Bei 8 versch. Stoffen ist das schon mal ein guter Grundstock, oder? Ich packe Dir dann auch 3 x Wolle in den Extrabeutel, ok? Plus die beiden Bücher.

 

@all

Gestern abend habe ich nochmal in der Kiste gewühlt und doch noch etwas ausgesucht, was ich noch dazu rausnehmen würde.

Damit es übersichtlich wird, habe ich alles raus / rein nochmals fotografiert.

Raus würde ich das alles nehmen, die Tüten mit Holzperlen und Streuteilen habe ich geöffnet, die Filzsabschnitte und etwas Adventsdeko noch dazu:

 

picture.php?albumid=3423&pictureid=42419

 

und das hier was ich schon vor Tagen ausgesucht hatte:

 

picture.php?albumid=3423&pictureid=42368

 

Rein würde dies hier gehen:

 

picture.php?albumid=3423&pictureid=42420

 

Das ist im Einzelnen: 5 x Wolle, das Stoffpaket, 2 x Perlmuttstab-Perlen, 2 Fensterbild-Stanzvordrucke, Dose blaue Sternchen, 1 Puppenperücke, Buch Filzen, Buch Countryfiguren.

 

Ich habe versucht es wertmässig ähnlich zu wählen, wobei das immer etwas schwierig ist. Wenn es so in Ordnung geht, würde ich es heute verpacken und versuchen es gleich morgen früh zu Hermes zu geben.

 

Allerdings fehlt mir noch die nächste Adresse. Bitte mir schicken!

 

Schönen Sonntag wünscht euch

 

Ulrike

 

P.S. das Paket ist nun deutlich leichter, da ich einige der schweren Sachen rausgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann packe ich das Paket noch fertig und nehme es morgen früh mit.

 

Ich habe noch ein Windrädchen in die Hand bekommen, das man z.B. in einen Blumentopf stecken kann - ich legs mit rein, evtl. kanns jemand brauchen oder ein Kind freut sich darüber :)

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich glaube, ich müsste mich auf der Liste nach hinten setzen lassen. Ich fliege am 6.11. für zwei Wochen nach Thailand und ich denke im Moment, dass wir das bis dahin nicht schaffen werden, alles abzuhandeln. Und ich möchte nicht, dass das Paket am 5.11. bei mir ankommt und dann zwei Wochen rumsteht und ihr nicht weiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket geht doch erst morgen weg, es war mir zu schwer um es mit der Hand zum Hermes zu tragen und Fahrradanhänger hat nur mein Mann.

Der macht das dann morgen früh. Versprochen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mummycool

möchtest du dann als letzte drankommen?

 

LG steffi

 

Hallo Steffi,

 

ich denke, das wäre am Besten - sonst halte ich nur den Verkehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Da Mummycool in den nächsten Tagen in Urlaub fährt, hat sie mich gebeten sie als letzte Teilnehmerin in den Tauschring zu setzen.

Ich hoffe das ist für alle ok.

 

Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Ulrike 1969

2. Freaky Angel --> hierhin ist das Paket unterwegs

3. doro-patch

4. spinnerin4u

5. Babsi26

6. mummycool

7.

8.

9.

10.

 

So, dann wünsche ich mummycool schonmal einen schönen Urlaub und erhol dich gut!

 

LG Steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hat jemand rosa Baumwollgarn übrig? Muss für Neujahr ca. 15 - 20 Glücksschweinchen häkeln.

 

Wäre echt super wenn sich was finden würde.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hat jemand rosa Baumwollgarn übrig? Muss für Neujahr ca. 15 - 20 Glücksschweinchen häkeln.

 

Wäre echt super wenn sich was finden würde.

 

LG Steffi

 

Ich habe welches, das ist aber nicht rosa, sondern pink. Ich schau heute Mittag mal und fotografiere es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super, wenn ihr mal nachsehen würdet.

 

War schon in sooo vielen Geschäften und habe einfach nix passendes gefunden :(:(

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie,

 

also ich habe rosa baumwolle, ist aber recht dünn daq ich ja immer für Puppen schaue. Wäre No 15 oder 20 also mit Nadel

Stärke 1? bis 1.5 zu häkeln. Sind zwei reste. Wie gross sollen die Schweinchewn denn werden und ist die Stärke ok sonst muss ich die andere Kiste noch mal sichten ob da dickeres drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine mühe. ich glaube das ist etwas dünn, eher sowas was man auch zum topflappen nehmen könnte von der srärke her.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

ich hab noch nen Rest dickeres gefunden, ich pack dir für alle Fälle alles ein, wasd du davon dann nutzen kannst, musst du halt probieren. Aber es ist alles Schweinchenrosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...