Zum Inhalt springen

Partner

Suche Kinderstoffe für Jungen


Anni-Kreativ

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo. Ich sucher schon lange verzweifelt schöne Stoffe für Jungekleidung. In den Stoffläden hier in der Umgebung werde ich nur selten fündig und auch im Internet gibt es meistens nur Mädchenstoffe. Was ich finde sind Baumwollstoffe, aber für Shirts und Pullis sind die leider nichts. Wenn jemand einen Ahnung hat, wo es solche Stoffe gibt, wäre ich über eure Antworten sehr dankbar...

 

Ach ja, also ich suche auch mal was mit ausgefallenen Mustern, nicht nur unifarben oder Streifen, die habe ich schön öfter im Internet gesehn. Hätte gerne was mit Autos, oder Tieren drauf, oder Dinos, Piraten.... eben das was kleine Jungs mögen!

 

LG und schon mal Danke

 

Anni-Kreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • galactica_jlo

    2

  • Anni-Kreativ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also Michas Stoffecke

da gibt es zumindest Autos

dann: Kinderstoffe-Farbenfroh

leider eher wenig Jersey, aber motorenmäßig ziemlich starke Motive.

 

Und wenn es auch was aus den USA sein darf:

http://www.thefabricfairy.com/index.php/retail/fabrics/by-subject-matter.html

hab ich noch nie bestellt, wollte ich immer mal, nur sind die Stoffberge hier sind hoch genug. Aber die haben bei den Motiven in Jersey wirklich ziemlich viel (Achtung: Versandkosten, ggf. Zoll/Einfuhrsteuer).

 

Wenn du Stoffe zum tauschen hast, gibt es hier auch manchmal Jungenstofftauschringe.

Ich helf mir auch manchmal mit Applikationen (die kauf ich fertig), Velouraufbüglern und Webbändern. Aber mein Sohn steht momentan auf Uhren, die find ich eh nicht so dekorativ.:cool:

 

Ansonsten hätte ich nur noch Ideen für Elefanten-, Pinguin- und Eulenjersey

;)

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Michas Stoffecke

da gibt es zumindest Autos

dann: Kinderstoffe-Farbenfroh

leider eher wenig Jersey, aber motorenmäßig ziemlich starke Motive.

 

Und wenn es auch was aus den USA sein darf:

By Subject Matter - Fabrics

hab ich noch nie bestellt, wollte ich immer mal, nur sind die Stoffberge hier sind hoch genug. Aber die haben bei den Motiven in Jersey wirklich ziemlich viel (Achtung: Versandkosten, ggf. Zoll/Einfuhrsteuer).

 

Wenn du Stoffe zum tauschen hast, gibt es hier auch manchmal Jungenstofftauschringe.

Ich helf mir auch manchmal mit Applikationen (die kauf ich fertig), Velouraufbüglern und Webbändern. Aber mein Sohn steht momentan auf Uhren, die find ich eh nicht so dekorativ.:cool:

 

Ansonsten hätte ich nur noch Ideen für Elefanten-, Pinguin- und Eulenjersey

;)

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...